Solved
Magenta Cloud (MS 8) startet nicht, lässt sich nicht neu installieren
4 years ago
Nachdem bei mir unter MS Magenta Cloud nicht mehr synchronisierte habe ich nun fünfmal versucht, die App neu (unter MS 8 - soll aber laut Telekom laufen) zu installieren. Die App installiert sich zwar, aber dann ist Ende. Kein Programm, keine Synchro mit meiner Cloud möglch. Was ist da los?
164
4
This could help you too
200
0
6
5 years ago
407
0
3
1977
0
2
4 years ago
? Was ist MS8
? Windows 8
2
Answer
from
4 years ago
Ja Microsoft Windows 8 - Die App startet nicht, ich kann daher nicht synchronisieren, trotz Installation wird kein Ordner angelegt. Auf einem anderen Laptop funktioniert, aber hier geht gar nicht!
Answer
from
4 years ago
Bei einer Deinstallation beachte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Bei einer Deinstallation beachte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
0
Unlogged in user
Ask
from