Gelöst
Magenta cloud neu
vor 4 Jahren
Ich würde gerne wissen, warum Sie mir einen Text in englischer Sprache senden? Finde das für einen deutschen Provider mit deutschen Privatkunden reichlich unzumutbar.
931
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
166
0
2
vor 5 Jahren
415
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 4 Jahren
@Senior1944
schreib das hier rein, dein Anliegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216/page/10#answers
0
vor 4 Jahren
Finde das für einen deutschen Provider mit deutschen Privatkunden reichlich unzumutbar.
@Senior1944
Die Deutsche Telekom hat nicht nur Deutsche als Kunden, es gibt, bitte nun nicht wundern, auch Privatkunden mit einer anderen Sprache als Deutsch.
Das ist ein Ding!
Oder soll die Deutsche Telekom für solche Menschen keine Verträge abschließen?
Und wenn es für Sie unzumutbar ist, dann dürfen Sie halt mit keinem deutschen Unternehmen Verträge abschließen, welche auch Verträge mit anderer Sprache machen.
Wir leben ja schließlich nicht mehr in der Zeit, wo andere Menschen verfolgt wurden.
Habe fertig.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Oder soll die Deutsche Telekom für solche Menschen keine Verträge abschließen? Und wenn es für Sie unzumutbar ist, dann dürfen Sie halt mit keinem deutschen Unternehmen Verträge abschließen, welche auch Verträge mit anderer Sprache machen.
Oder soll die Deutsche Telekom für solche Menschen keine Verträge abschließen?
Und wenn es für Sie unzumutbar ist, dann dürfen Sie halt mit keinem deutschen Unternehmen Verträge abschließen, welche auch Verträge mit anderer Sprache machen.
Deswegen sollte sie doch trotzdem in der Landessprache schreiben.
Sollen wir nun alles über Board werfen.
Ich bin mir sicher, dass es die Telekom im übrigen genau so sieht und es hier ein Irrtum ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@HAMAPA ich kann auch nur Deutsch.
Trotzdem kann ich auch hier englisch lesen und antworten.
Auch mit Chinesisch klappt es bereits, sonst könnte ich ja nicht bei Huawei als Entwickler im Huawei-Tool sein.
Warum?
Nicht ohne Grund gibt es, sogar kostenlos, Übersetzungstools.
Nur die Betonung vom TE hat mich zu der Antwort hier verleitet.
Wie kann denn auch ein "Deutsches" Unternehmen in "Englisch" was schreiben?
Ich würde gerne wissen, warum Sie mir einen Text in englischer Sprache senden? Finde das für einen deutschen Provider mit deutschen Privatkunden reichlich unzumutbar.
Daher ist mir es auch egal, wie du es siehst, darfst es gerne auch melden, nur von meiner Meinung zu dem Text, werde ich nicht abrücken.
Auch bereue ich es nicht.
Du wirst es nicht glauben, aber wir hatten früher in der Schule nur deutsch als Sprache. Soll ich jetzt auch keine Verträge mit der Telekom abschließen?
Da hast du aber meinen Text falsch verstanden, mir egal, mach was du denkst.
Mehr werde ich dazu auch nicht mehr schreiben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele sind halt noch nicht in Europa oder dem World Wide Web angekommen!
Grüßle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Informationen zur MagentaCLOUD werden auf deutsch oder englisch versendet (je nach gewählter Spracheinstellung). Evtl. war bei dir versehentlich englisch ausgewählt.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich würde gerne wissen, warum Sie mir einen Text in englischer Sprache senden?
Schau mal bitte, welche Sprache du eingestellt hast.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich würde gerne wissen, warum Sie mir einen Text in englischer Sprache senden? Finde das für einen deutschen Provider mit deutschen Privatkunden reichlich unzumutbar.
@Senior1944
schon in den Cloudeinstellungen die Sprache auf Deutsch umgestellt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-de-ist-auf-Englisch-eingestellt/ta-p/5465473
0
vor 4 Jahren
Ich würde gerne wissen, warum Sie mir einen Text in englischer Sprache senden? Finde das für einen deutschen Provider mit deutschen Privatkunden reichlich unzumutbar.
Sei beruhigt, dürfte ein simpler Fehler gewesen sein.
Die Telekom ist kein englischsprachiges Unternehmen. Zwar werden gerne Anglizismen eingebaut aber spätestens wenn ein Kunde bei der Hotline anruft, der nur englisch kann - dann wird in der Regel klar, dass bei der Telekom die Sprache ganz klar deutsch ist.
Auch hier im Forum gibt es englischsprachige Beiträge - bei denen dauert es in der Regel m.E. deutlich länger bis sich ein Teamie (auf englisch) meldet.
0
0
vor 4 Jahren
Hallo miteinander,
mein Rechner und die MagentaCloud Einstellungen stehen alle auf 'deutsch'. Im eingebetteten Kontextmenü des Windows Explorers sind die beiden Einträge zur Konfiguration der Synchronisationseingenschaften allerdings auf englisch:
- Always keep on this device
- Free up space
Ich fürchte da ist der englische Eintrag hartcodiert oder die Übersetzungstabelle falsch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von