Gelöst

Magenta cloud neu

vor 4 Jahren

Ich würde gerne wissen, warum Sie mir einen Text in englischer Sprache senden? Finde das für einen deutschen Provider mit deutschen Privatkunden reichlich unzumutbar.

931

12

    • vor 4 Jahren

      Senior1944

      Finde das für einen deutschen Provider mit deutschen Privatkunden reichlich unzumutbar.

      Finde das für einen deutschen Provider mit deutschen Privatkunden reichlich unzumutbar.
      Senior1944
      Finde das für einen deutschen Provider mit deutschen Privatkunden reichlich unzumutbar.

      @Senior1944 

      Die Deutsche Telekom hat nicht nur Deutsche als Kunden, es gibt, bitte nun nicht wundern, auch Privatkunden mit einer anderen Sprache als Deutsch. 

      Das ist ein Ding!

      Oder soll die Deutsche Telekom für solche Menschen keine Verträge abschließen?

      Und wenn es für Sie unzumutbar ist, dann dürfen Sie halt mit keinem deutschen Unternehmen Verträge abschließen, welche auch Verträge mit anderer Sprache machen.

       

      Wir leben ja schließlich nicht mehr in der Zeit, wo andere Menschen verfolgt wurden.

      Habe fertig.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Oder soll die Deutsche Telekom für solche Menschen keine Verträge abschließen? Und wenn es für Sie unzumutbar ist, dann dürfen Sie halt mit keinem deutschen Unternehmen Verträge abschließen, welche auch Verträge mit anderer Sprache machen.

      Oder soll die Deutsche Telekom für solche Menschen keine Verträge abschließen?

      Und wenn es für Sie unzumutbar ist, dann dürfen Sie halt mit keinem deutschen Unternehmen Verträge abschließen, welche auch Verträge mit anderer Sprache machen.

      Oder soll die Deutsche Telekom für solche Menschen keine Verträge abschließen?

      Und wenn es für Sie unzumutbar ist, dann dürfen Sie halt mit keinem deutschen Unternehmen Verträge abschließen, welche auch Verträge mit anderer Sprache machen.


      Deswegen sollte sie doch trotzdem in der Landessprache schreiben.

      Sollen wir nun alles über Board werfen.

       

      Ich bin mir sicher, dass es die Telekom im übrigen genau so sieht und es hier ein Irrtum ist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @HAMAPA ich kann auch nur Deutsch.

      Trotzdem kann ich auch hier englisch lesen und antworten.

      Auch mit Chinesisch klappt es bereits, sonst könnte ich ja nicht bei Huawei als Entwickler im Huawei-Tool sein.

       

      Warum?

      Nicht ohne Grund gibt es, sogar kostenlos, Übersetzungstools.

      Nur die Betonung vom TE hat mich zu der Antwort hier verleitet.

      Wie kann denn auch ein "Deutsches" Unternehmen in "Englisch" was schreiben?

       

      Senior1944

      Ich würde gerne wissen, warum Sie mir einen Text in englischer Sprache senden? Finde das für einen deutschen Provider mit deutschen Privatkunden reichlich unzumutbar.

      Ich würde gerne wissen, warum Sie mir einen Text in englischer Sprache senden? Finde das für einen deutschen Provider mit deutschen Privatkunden reichlich unzumutbar.
      Senior1944
      Ich würde gerne wissen, warum Sie mir einen Text in englischer Sprache senden? Finde das für einen deutschen Provider mit deutschen Privatkunden reichlich unzumutbar.

      Daher ist mir es auch egal, wie du es siehst, darfst es gerne auch melden, nur von meiner Meinung zu dem Text, werde ich nicht abrücken.

      Auch bereue ich es nicht.

       

      HAMAPA

      Du wirst es nicht glauben, aber wir hatten früher in der Schule nur deutsch als Sprache. Soll ich jetzt auch keine Verträge mit der Telekom abschließen?

      Du wirst es nicht glauben, aber wir hatten früher in der Schule nur deutsch als Sprache. Soll ich jetzt auch keine Verträge mit der Telekom abschließen?
      HAMAPA
      Du wirst es nicht glauben, aber wir hatten früher in der Schule nur deutsch als Sprache. Soll ich jetzt auch keine Verträge mit der Telekom abschließen?

      Da hast du aber meinen Text falsch verstanden, mir egal, mach was du denkst.

       

      Mehr werde ich dazu auch nicht mehr schreiben.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

       

      Viele sind halt noch nicht in Europa oder dem World Wide Web angekommen!

       

      Grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Informationen zur MagentaCLOUD werden auf deutsch oder englisch versendet (je nach gewählter Spracheinstellung). Evtl. war bei dir versehentlich englisch ausgewählt.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Senior1944

      Ich würde gerne wissen, warum Sie mir einen Text in englischer Sprache senden?

      Ich würde gerne wissen, warum Sie mir einen Text in englischer Sprache senden?
      Senior1944
      Ich würde gerne wissen, warum Sie mir einen Text in englischer Sprache senden?

      Schau mal bitte, welche Sprache du eingestellt hast.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Senior1944

      Ich würde gerne wissen, warum Sie mir einen Text in englischer Sprache senden? Finde das für einen deutschen Provider mit deutschen Privatkunden reichlich unzumutbar.

      Ich würde gerne wissen, warum Sie mir einen Text in englischer Sprache senden? Finde das für einen deutschen Provider mit deutschen Privatkunden reichlich unzumutbar.
      Senior1944
      Ich würde gerne wissen, warum Sie mir einen Text in englischer Sprache senden? Finde das für einen deutschen Provider mit deutschen Privatkunden reichlich unzumutbar.

      @Senior1944 

      schon in den Cloudeinstellungen die Sprache auf Deutsch umgestellt?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-de-ist-auf-Englisch-eingestellt/ta-p/5465473

      0

    • vor 4 Jahren

      Senior1944

      Ich würde gerne wissen, warum Sie mir einen Text in englischer Sprache senden? Finde das für einen deutschen Provider mit deutschen Privatkunden reichlich unzumutbar.

      Ich würde gerne wissen, warum Sie mir einen Text in englischer Sprache senden? Finde das für einen deutschen Provider mit deutschen Privatkunden reichlich unzumutbar.
      Senior1944
      Ich würde gerne wissen, warum Sie mir einen Text in englischer Sprache senden? Finde das für einen deutschen Provider mit deutschen Privatkunden reichlich unzumutbar.

      Sei beruhigt, dürfte ein simpler Fehler gewesen sein.

       

      Die Telekom ist kein englischsprachiges Unternehmen. Zwar werden gerne Anglizismen eingebaut aber spätestens wenn ein Kunde bei der Hotline anruft, der nur englisch kann - dann wird in der Regel klar, dass bei der Telekom die Sprache ganz klar deutsch ist.

      Auch hier im Forum gibt es englischsprachige Beiträge - bei denen dauert es in der Regel m.E. deutlich länger bis sich ein Teamie (auf englisch) meldet.

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo miteinander,

      mein Rechner und die MagentaCloud Einstellungen stehen alle auf 'deutsch'. Im eingebetteten Kontextmenü des Windows Explorers sind die beiden Einträge zur Konfiguration der Synchronisationseingenschaften allerdings auf englisch:

      - Always keep on this device

      - Free up space

      Ich fürchte da ist der englische Eintrag hartcodiert oder die Übersetzungstabelle falsch.  

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen