Magenta Cloud nicht mehr erreichbar
3 months ago
Hallo liebe Community,
bei mir ist die Magenta Cloud nicht mehr erreichbar. Egal ob iPhone App oder Browser, ich gelange nach dem Login lediglich auf eine Seite mit den Tarifen, erreiche aber meine Daten/Ordner nicht mehr. Gibt es da im Moment ein Problem oder ist das nur bei mir so?
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This post was escalated by HARTMUTIX at 04.06.2025 10:57
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3 months ago
oder ist das nur bei mir so
Hallo liebe Community,
bei mir ist die Magenta Cloud nicht mehr erreichbar. Egal ob iPhone App oder Browser, ich gelange nach dem Login lediglich auf eine Seite mit den Tarifen, erreiche aber meine Daten/Ordner nicht mehr. Gibt es da im Moment ein Problem oder ist das nur bei mir so?
Nur bei dir.
Viele Grüße
Thomas
1
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4 days ago
nee, bei mir auch
Unlogged in user
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from
3 months ago
Hallo @MMetzger2907 ,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Naturlicht nicht so schön, dass du die Magenta Cloud nicht erreichen kannst.
Hat sich bei dir in letzter Zeit etwas bezüglich der Zugangsdaten geändert, oder tariflich?
Wir können uns das gerne genauer ansehen, wann passt dir ein Rückruf? Schick gerne ein großzügiges Zeitfenster.
Viele Grüße
Svenja
1
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from
3 months ago
Hi, nein es hat sich weder im Tarif noch an den Zugangsdaten etwas geändert. Rückruf würde heute zwischen 11:30 und 13 Uhr ganz gut passen, ansonsten zw. 15 und 17 Uhr.
Viele Grüße
Unlogged in user
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from
3 months ago
Hast du ein bezahltes Magentacloud..mehr GB gebucht..hat die letzte Zahlung funktioniert..
Bezahlung per visakonto..Gültigkeit der visakarte vorbei wg neuer Karte und nicht aktualisiert in telekom oder per Paypal?
.Hast du evtl deinen festnetzvertrag gekündigt...?
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3 months ago
@Nicole G. die Frage, die sich mir stellt, ist: warum ist die Cloud noch separiert, obwohl ich meinen Account zusammengezogen habe und für das Kundencenter, in dem ich beide Verträge verwalten kann, eine einzige Anmeldeadresse habe?
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from
3 months ago
Hallo @MMetzger2907,
das wird so sein, weil der ursprüngliche Login ein anderer war als der jetzige.
Liebe Grüße
Nicole
Answer
from
3 days ago
@MMetzger2907
Hallo,
was genau meinst du? Kannst du dich wieder nicht mit deinen Anmeldedaten in der MagentaCLOUD App einloggen, oder beziehst du dich auf die MeinMagenta App? Welche Fehlermeldung wird angezeigt?
Herzliche Grüße Nadine
Unlogged in user
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4 days ago
Tritt bei mir aktuell wieder auf, jedoch nur in der App. Das Problem - so konnte ich es nachstellen - liegt daran dass ich für die Cloud einen anderen Login nutze als z.B. für die Mein Magenta App. Das war bis vor ein paar Wochen kein Problem, nun scheint es aber eines zu sein.
0
4 days ago
Wenn du dich in der app anmeldest benutzt du wohl login Nr 1
Und das gilt für die cloud nicht.dort Nr 2
Meld dich in der app mit login Nr 2 an
Am besten beide Logins vereinigen
7
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from
3 days ago
Alles was ich ausfüllen kann ist ausgefüllt.
Answer
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3 days ago
Steht jetzt bei 100 proz...ok.
@MMetzger2907
Answer
from
3 days ago
Hallo @MMetzger2907,
wenn es bisher funktioniert hat, nichts an den Verträgen bzw. an den Logins verändert wurde, handelt es sich um einen bekannten Fehler, der aktuell besteht. Hier muss ich daher um Geduld bitten, er wird mit einem der nächsten Updates gefixt.
Liebe Grüße
Nicole
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