Magenta Cloud Ordner werden nicht angezeigt
vor 5 Jahren
Ich hatte das Programm installiert, dann wegen Probleme die Ordner im Datei-Browser-Verzeichnis gelöscht, dann das Programm deinstalliert - das war wohl die falsche Reihenfolge. Jetzt habe ich das Programm wieder installiert, aber es sind keine Ordner im Verzeichnis zu finden, das Programm fragt bei der Installation auch nicht mehr, wohin die Ordner sollen. Nach Öffnen des Programms erfahre ich dann über lange Zeit: "Synchronisation wird vorbereitet." Aber da keine Ordner da sind, ist nichts zu synchronisieren.
Auch die Funktion reparieren, die die Software anbietet hat nichts gebracht.
Wie kriege ich die Ordner in mein Verzeichnis ?
306
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
368
0
2
vor 4 Jahren
164
0
1
Gelöst
840
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @schoenenberg-insheim ,
sind die Ordner/Dateien noch vorhanden, wenn Sie sich direkt anmelden?:
http://www.magentacloud.de/
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Antwort. Nein, die Dateien kommen nicht nach und nach. Es kommt auch kein CLoud-Ordner, in den die Dateien sich dann einschreiben könnten. Ich werde jetzt einmal ausprobieren, mit dem Laufwerk zu arbeiten. Ich habe schon gemerkt, dass es da dauert, bis die Dateien hochgeladen sind.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @schoenenberg-insheim ,
wenn Sie dann merken, dass es doch nicht ganz so ist, wie Sie es brauchen können, gerne wieder hier melden. Vielleicht kriegen wir ja die Synchronisation auch wieder zum Laufen (wenn erforderlich).
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von