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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.
Erscheint eine Fehlermeldung, wenn man versucht die Software zu starten? Wurde die Software in der Zwischenzeit einmal de- und neu installiert? In vielen Fällen hat dies schon ausgereicht. Ansonsten kommt es darauf an, welche Meldung ggf. genannt wird.
Einen guten Start in den Sonntag.
Gruß Jacqueline G.
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3 ältere Kommentare laden
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast - willkommen!
Damit ich den Fehler analysieren kann, habe ich noch folgende Fragen:
Erscheint bei dir ein Fehler bzw. Hinweis?
Welche Version der Software hast du installiert und welches Betriebssystem ist im Einsatz?
Wenn du andere User ansprechen möchtest, bitte mit dem @ davor. z.B. @kili3
Danke für die Mitarbeit & viele Grüße
Ina B.
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aidshilfe-hd
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Hallo @Ina B.
Ich habe das selbe Problem.
Magenta Cloud öffnet sich nicht.
Ohne Fehlermeldung
Windows 10
Magenta Version 6.1.0.12
Deinstalieren und neu drauf hab ich schon 5x erfolglos gemacht.
Es kam auch keine Anmeldemöglichkeit.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
wahrscheinlich sind noch Reste der Cloud-Software auf dem Rechner die vor der Neuinstallation "manuell" entfernt werden müssen.
Cloud-Software deinstallieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Okay, dann rate ich dazu alles zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren. Da scheint im Hintergrund etwas nicht richtig geladen worden zu sein. Kann es vielleicht noch sein, dass ein anderes Programm eine Art Filter auf die Cloud setzt, wie z.B. eine Firewall oder ein Anti-Viren Programm?
Gruß Jacqueline G.
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GartnerJazak123!
vor 3 Jahren
Seit einigen Tagen kann ich die Magenta Cloud Fotos nicht öffnen.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
GartnerJazak123!
vor 3 Jahren
schau mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5424216#M54219
Die MagentaCloud stand in den letzten Tagen nicht zur Verfügung. Jetzt geht sie wieder, es haben sich aber ein paar sachen geändert.
http://www.telekom.de/neue-magentacloud
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GartnerJazak123!
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
kili3