Magenta Cloud Sync mit MacBook Pro bricht ständig ab
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
mein Problem ist vermutlich ein Dauerbrenner. Beim Starten des MacBooks muss ich mich immer neu einloggen. Nur dann erscheint in der Kopfzeile das Symbol mit dem Hinweis, dass Daten gesynct werden. Nach einiegn Minuten verschwindet es dann wieder und der Spass fängt von vorne an. Wenn ich über Webzugriff nachschaue, sind in Magenta Cloud alle Dateien vorhanden. Ich bekomme sie einfach nicht zurückübertragen Es gibt Ordner im FINDER, die haben ein grünes Häkchen, aber es sind keine Dateien darin, obwohl sie in der Cloud vorhanden sind. Was soll ich nur zun?
291
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
605
0
2
vor 6 Jahren
2932
0
1
417
0
3
vor 2 Jahren
281
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)