Magenta Cloud synchronisiert nicht automatisch

1 year ago

Telekom Login
Fehler 1006
Fehler 1006
 
Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.

Die Weiterleitung für diesen Link hat nicht funktioniert. Bitte gehen Sie auf die Telekom Startseite und versuchen Sie, sich bei Ihrem Service neu Anzumelden.

Falls dies häufiger passiert, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

 

Diese Fehlermeldung Fehler 1006 kommt regelmäßig bei meinem Windows 10 Rechner. Wer kann helfen????

131

10

  • 1 year ago

    Guten Abend @Paul.Sunder,

     

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

    Schade, dass deine MagentaCloud derzeit nicht wie gewünscht funktioniert. 

    Ich bitte dich hier deine persönlichen Daten auszufüllen und mir ein passendes Zeitfenster zu nennen, in dem du morgen gut erreichbar bist. 

    Dann schaue ich mir das Ganze einmal an. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Abend, ich selber habe das gleich Problem. Meine Box auf dem PC ist aktuell und Magenta Cloud nur teilweise

    Answer

    from

    1 year ago

    Hi @DominikBantle1989,

     

    was meinst Du damit, dass die Box am PC aktuell sei, bei der Cloud aber nur zeitweise?

    Und greifst Du nur via WIndows-Software auf die Cloud zu?

     

    Grüße,

     

    Johannes P.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    Mein PC hatte bisher die Daten auf dem PC, hat aber nie was online synchronisiert. Das habe ich hinbekommen.

    Jetzt sind plötzlich Daten weg, die online mal verfügbar waren.  und er sagt Fehler bei der Synchronisierung

    Screenshot 2024-11-27 223439.png

    2

    Answer

    from

    5 months ago

    So sieht das online aus, die Dateien haben keine KB mehr

    Screenshot 2024-11-27 224330_online.png

    Answer

    from

    5 months ago

    @DominikBantle1989

    DominikBantle1989

    @DominikBantle1989 wrote: So sieht das online aus, die Dateien haben keine KB mehr

    @DominikBantle1989  wrote: So sieht das online aus, die Dateien haben keine KB mehr
    DominikBantle1989
    @DominikBantle1989  wrote: So sieht das online aus, die Dateien haben keine KB mehr

    Danke dir & auch danke fürm die beiden Screenshots. Kurios & auf deinem Rechner haben die noch eine Größe und in der Cloud nicht. Wirkt fast so, als ob nur der Dateiname angelegt wurde und kein Inhalt übertragen wurde. Hast du mal die Verbindung zu unserer Cloud getrennt und komplett neu eingerichtet?

     

    Greetz

    Stefan

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    Ja vor 9 Monaten,  wie man an den Dateien sieht 😕 und gestern auch nochmal neu verbunden

    Und er aktualisiert ja teilweise Ordner das ist ja das paradoxe, 

    3

    Answer

    from

    5 months ago

    Guten Abend @DominikBantle1989,

     

    ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Wann würde dir der Rückruf besser passen? Ich möchte mit dir nur einen kurzen Datenabgleich machen, damit ich ein Störungsticket einstellen kann.

     

    Grüße

    Alexander

    Answer

    from

    2 months ago

    ich hab mich leider die letzten drei Monate damit nicht befassen können. Sie können mich nun erreichen?

    Answer

    from

    2 months ago

    Hallo @DominikBantle1989

     

    Wir sprechen gern und können dann ein Störungsticket aufnehmen. 

    Wann passt ein Rückruf denn am besten? 

     

    Viele Grüße 

    Raphaela 

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too