Magenta Cloud synchronisiert nicht automatisch

vor einem Jahr

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Fehler 1006
Fehler 1006
 
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Diese Fehlermeldung Fehler 1006 kommt regelmäßig bei meinem Windows 10 Rechner. Wer kann helfen????

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8

  • vor einem Jahr

    Guten Abend @Paul.Sunder,

     

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

    Schade, dass deine MagentaCloud derzeit nicht wie gewünscht funktioniert. 

    Ich bitte dich hier deine persönlichen Daten auszufüllen und mir ein passendes Zeitfenster zu nennen, in dem du morgen gut erreichbar bist. 

    Dann schaue ich mir das Ganze einmal an. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hi @DominikBantle1989,

     

    was meinst Du damit, dass die Box am PC aktuell sei, bei der Cloud aber nur zeitweise?

    Und greifst Du nur via WIndows-Software auf die Cloud zu?

     

    Grüße,

     

    Johannes P.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Mein PC hatte bisher die Daten auf dem PC, hat aber nie was online synchronisiert. Das habe ich hinbekommen.

    Jetzt sind plötzlich Daten weg, die online mal verfügbar waren.  und er sagt Fehler bei der Synchronisierung

    Screenshot 2024-11-27 223439.png

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @DominikBantle1989

    DominikBantle1989

    @DominikBantle1989 wrote: So sieht das online aus, die Dateien haben keine KB mehr

    @DominikBantle1989  wrote: So sieht das online aus, die Dateien haben keine KB mehr
    DominikBantle1989
    @DominikBantle1989  wrote: So sieht das online aus, die Dateien haben keine KB mehr

    Danke dir & auch danke fürm die beiden Screenshots. Kurios & auf deinem Rechner haben die noch eine Größe und in der Cloud nicht. Wirkt fast so, als ob nur der Dateiname angelegt wurde und kein Inhalt übertragen wurde. Hast du mal die Verbindung zu unserer Cloud getrennt und komplett neu eingerichtet?

     

    Greetz

    Stefan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Ja vor 9 Monaten,  wie man an den Dateien sieht 😕 und gestern auch nochmal neu verbunden

    Und er aktualisiert ja teilweise Ordner das ist ja das paradoxe, 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Abend @DominikBantle1989,

     

    ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Wann würde dir der Rückruf besser passen? Ich möchte mit dir nur einen kurzen Datenabgleich machen, damit ich ein Störungsticket einstellen kann.

     

    Grüße

    Alexander

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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