Magenta Cloud synchronisiert nicht automatisch
vor einem Jahr
Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Die Weiterleitung für diesen Link hat nicht funktioniert. Bitte gehen Sie auf die Telekom Startseite und versuchen Sie, sich bei Ihrem Service neu Anzumelden.
Falls dies häufiger passiert, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Diese Fehlermeldung Fehler 1006 kommt regelmäßig bei meinem Windows 10 Rechner. Wer kann helfen????
119
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
339
0
1
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @Paul.Sunder,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Schade, dass deine MagentaCloud derzeit nicht wie gewünscht funktioniert.
Ich bitte dich hier deine persönlichen Daten auszufüllen und mir ein passendes Zeitfenster zu nennen, in dem du morgen gut erreichbar bist.
Dann schaue ich mir das Ganze einmal an.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nico Be.
vor 11 Monaten
Hi @DominikBantle1989,
was meinst Du damit, dass die Box am PC aktuell sei, bei der Cloud aber nur zeitweise?
Und greifst Du nur via WIndows-Software auf die Cloud zu?
Grüße,
Johannes P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.
DominikBantle1989
vor 2 Monaten
Mein PC hatte bisher die Daten auf dem PC, hat aber nie was online synchronisiert. Das habe ich hinbekommen.
Jetzt sind plötzlich Daten weg, die online mal verfügbar waren. und er sagt Fehler bei der Synchronisierung
Screenshot 2024-11-27 223439.png
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DominikBantle1989
vor 2 Monaten
@DominikBantle1989
@DominikBantle1989 wrote: So sieht das online aus, die Dateien haben keine KB mehr
Danke dir & auch danke fürm die beiden Screenshots. Kurios & auf deinem Rechner haben die noch eine Größe und in der Cloud nicht. Wirkt fast so, als ob nur der Dateiname angelegt wurde und kein Inhalt übertragen wurde. Hast du mal die Verbindung zu unserer Cloud getrennt und komplett neu eingerichtet?
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DominikBantle1989
DominikBantle1989
vor 2 Monaten
Ja vor 9 Monaten, wie man an den Dateien sieht 😕 und gestern auch nochmal neu verbunden
Und er aktualisiert ja teilweise Ordner das ist ja das paradoxe,
0
1
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DominikBantle1989
vor 2 Monaten
Guten Abend @DominikBantle1989,
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Wann würde dir der Rückruf besser passen? Ich möchte mit dir nur einen kurzen Datenabgleich machen, damit ich ein Störungsticket einstellen kann.
Grüße
Alexander
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DominikBantle1989
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Paul.Sunder