Gelöst

magenta Cloud synchronisiert sich nicht

vor 11 Monaten

ich habe die daten der Magenta Cloud auf meinem PC wie auch auf meinem Handy und ipad. seit ca. 10 Tagen synchronisiert sie sich nicht mehr!

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    • vor 11 Monaten

      Kerstin Blanke-H

      seit ca. 10 Tagen synchronisiert sie sich nicht mehr!

      seit ca. 10 Tagen synchronisiert sie sich nicht mehr!
      Kerstin Blanke-H
      seit ca. 10 Tagen synchronisiert sie sich nicht mehr!

      Wie synchst du denn, über WebDAV oder über Apps? Erhältst du eine Fehlermeldung? Woraus schließt du überhaupt, dass kein Abgleich mehr läuft?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ich synchronisiere über die App . Seit vorgestern Abend funktioniert es wieder ohne, dass ich etwas gemacht habe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Ich habe soeben wg des selben Problems mit dem Kundenservice telefoniert. Es liegt wohl seit dem 03.06. eine Störung vor, an der gearbeitet wird. Leider konnte man keine Info geben, wann das ganze wieder funktioniert. Vielleicht kann hier der Support ja etwas dazu sagen?

      0

    • vor 11 Monaten

      Ich habe die Cloud auf meinen Geräten (PC, Hy u. Tablet) eingerichtet und es findet keine Synchronisation statt. Kann man den Synchronisationszeitpunkt irgendwo festlegen?

      5

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Seit vorgestern funktioniert alles wieder wie gewohnt 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Kerstin Blanke-H,

       

      schön zu lesen, dass es wieder funktioniert.

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne wieder schreiben. Wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Danke, dann wäre das zumindest geklärt. 😀

      Jetzt muss nur noch die Synchronisation stattfinden. 🤔

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      @Kerstin Blanke-H,

       

      schön zu lesen, dass es wieder funktioniert.

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne wieder schreiben. Wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte

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      Uneingeloggter Nutzer

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