Gelöst
magenta Cloud synchronisiert sich nicht
vor 11 Monaten
ich habe die daten der Magenta Cloud auf meinem PC wie auch auf meinem Handy und ipad. seit ca. 10 Tagen synchronisiert sie sich nicht mehr!
173
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
261
0
3
341
0
1
186
0
1
181
0
1
vor 11 Monaten
seit ca. 10 Tagen synchronisiert sie sich nicht mehr!
Wie synchst du denn, über WebDAV oder über Apps? Erhältst du eine Fehlermeldung? Woraus schließt du überhaupt, dass kein Abgleich mehr läuft?
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich synchronisiere über die App . Seit vorgestern Abend funktioniert es wieder ohne, dass ich etwas gemacht habe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich habe soeben wg des selben Problems mit dem Kundenservice telefoniert. Es liegt wohl seit dem 03.06. eine Störung vor, an der gearbeitet wird. Leider konnte man keine Info geben, wann das ganze wieder funktioniert. Vielleicht kann hier der Support ja etwas dazu sagen?
0
vor 11 Monaten
Ich habe die Cloud auf meinen Geräten (PC, Hy u. Tablet) eingerichtet und es findet keine Synchronisation statt. Kann man den Synchronisationszeitpunkt irgendwo festlegen?
5
Antwort
von
vor 11 Monaten
Seit vorgestern funktioniert alles wieder wie gewohnt
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Kerstin Blanke-H,
schön zu lesen, dass es wieder funktioniert.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne wieder schreiben. Wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke, dann wäre das zumindest geklärt. 😀
Jetzt muss nur noch die Synchronisation stattfinden. 🤔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@Kerstin Blanke-H,
schön zu lesen, dass es wieder funktioniert.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne wieder schreiben. Wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von