Gelöst

magenta Cloud synchronisiert sich nicht

vor einem Jahr

ich habe die daten der Magenta Cloud auf meinem PC wie auch auf meinem Handy und ipad. seit ca. 10 Tagen synchronisiert sie sich nicht mehr!

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    • vor einem Jahr

      Kerstin Blanke-H

      seit ca. 10 Tagen synchronisiert sie sich nicht mehr!

      seit ca. 10 Tagen synchronisiert sie sich nicht mehr!
      Kerstin Blanke-H
      seit ca. 10 Tagen synchronisiert sie sich nicht mehr!

      Wie synchst du denn, über WebDAV oder über Apps? Erhältst du eine Fehlermeldung? Woraus schließt du überhaupt, dass kein Abgleich mehr läuft?

       

      Viele Grüße

      Thomas

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich synchronisiere über die App . Seit vorgestern Abend funktioniert es wieder ohne, dass ich etwas gemacht habe

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor einem Jahr

      Ich habe soeben wg des selben Problems mit dem Kundenservice telefoniert. Es liegt wohl seit dem 03.06. eine Störung vor, an der gearbeitet wird. Leider konnte man keine Info geben, wann das ganze wieder funktioniert. Vielleicht kann hier der Support ja etwas dazu sagen?

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    • vor einem Jahr

      Ich habe die Cloud auf meinen Geräten (PC, Hy u. Tablet) eingerichtet und es findet keine Synchronisation statt. Kann man den Synchronisationszeitpunkt irgendwo festlegen?

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Seit vorgestern funktioniert alles wieder wie gewohnt 

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Kerstin Blanke-H,

       

      schön zu lesen, dass es wieder funktioniert.

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne wieder schreiben. Wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke, dann wäre das zumindest geklärt. 😀

      Jetzt muss nur noch die Synchronisation stattfinden. 🤔

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Kerstin Blanke-H,

       

      schön zu lesen, dass es wieder funktioniert.

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne wieder schreiben. Wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte

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    Uneingeloggter Nutzer

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