Magenta Cloud verliert Kontakt zum Server
vor 3 Jahren
Seit der Umstellung der neuen Magenta Cloud Ende 2021 gibt es nur Probleme.
1.) Das Hochladen von nur 2-3 Fotos mit je ca. 5 MB führt dazu, dass die Fehlermeldung kommt, der file sei locked.
Ein einziges Foto verkraftet er meist, damit dauert das Hochladen von ca. 100 Fotos Stunden.
2.) Nun weigert sich die Cloud auch, ein einfaches Video mit 13,8 MB hochzuladen. Nach einigen Sekunden heißt es: unbekannter Fehler und Verbindung zum Server verloren.
Das kann es doch nicht sein, oder????
Habe einen relativ aktuellen PC mit Windows 10.
Was kann ich denn tun außer den Account löschen und zum Wettbewerb gehen?
Bin dankbar für Eure Hilfe
t-p-h
316
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
61487
2
19
vor 4 Monaten
83
0
3
vor 4 Jahren
165
1
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.