Magenta Cloud verliert Kontakt zum Server

vor 3 Jahren

Seit der Umstellung der neuen Magenta Cloud Ende 2021 gibt es nur Probleme.

1.) Das Hochladen von nur 2-3 Fotos mit je ca. 5 MB führt dazu, dass die  Fehlermeldung kommt, der file sei locked.

Ein einziges Foto verkraftet er meist, damit dauert das Hochladen von ca. 100 Fotos Stunden. 

2.) Nun weigert sich die Cloud auch, ein einfaches Video mit 13,8 MB hochzuladen. Nach einigen Sekunden heißt es: unbekannter Fehler und Verbindung zum Server verloren.

Das kann es doch nicht sein, oder????

Habe einen relativ aktuellen PC mit Windows 10.

Was kann ich denn tun außer den Account löschen und zum Wettbewerb gehen?

 

Bin dankbar für Eure Hilfe

t-p-h

316

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    61487

    2

    19

    Gelöst

    in  

    627

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    165

    1

    1

    Gelöst

    in  

    393

    0

    4