Gelöst

Magenta Cloud über Fritz!Box Mediaserver

vor 7 Jahren

Leider läst sich die Anbindung zur Magenta Cloud nicht mehr aktivieren, da der Link nicht mehr abrufbar ist, bzw. fehlerhaft ist. Wenn auf "Magenta Cloud" geklickt wird, kann die Webseite nicht aufgebaut werden.
Eventuell hat sich der Link bei der Telekom geändert?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Habe mitlerweile den AVM-Support kontaktiert. Und tatsächlich, die Lösung ist die Laborfirmware zu verwenden. Nach dem Update auf die 113.06.88-46260 öffnet sich die Login-Seite wieder.

    Ganz nachvollziehen kann ich es aber nicht. Ich hatte es schließlich mit der selben Firmware (06.83) schon eingerichtet gehabt und dabei keine Probleme gehabt. Der Link zur Login-Seite hat sich ja wohl auch nicht verändert. Alles im prinzip gleich, doch die Seite öffnet sicht nicht.

    Schon komisch, aber mit der Labor-Firmware geht´s ja wieder.

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    Antwort

    von

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