Solved
MagentaClouad Fehler 504 bei Ordnergröße 200 GB
3 months ago
Ich habe eine Magentacloud mit 500 GB, die jetzt mit 417 GB gefüllt ist. Ich greife mit Windows 11 mit 16 GB RAM und Firefox 139.0.1 per Anmeldung über www.magentacloud.de auf den Speicher zu.
Internetanschluss ist über Glasfaser mit 200 MBit/s up/down.
Seit ein Unterordner vor ein paar Tagen eine Größe von 200 GB erreicht hat, bekomme ich bei Klick auf diesen Ordner die Fehlermeldung 504, zuerst unregelmäßig, seit heute ständig. Es werden keine Inhalte mehr angezeigt.
Alle anderen Unterordner meines Cloudspeichers sind erreichbar, nur der eine Ordner nicht.
Woran könnte es liegen?
Gibt es eine Speicherlimits für Ordner oder ist das ein Zufall?
Vielen Dank für alle Tipps im Voraus.
Screenshot 2025-06-08 182204 Fehlermeldung 504.png
64
0
12
This could help you too
3 years ago
133
0
2
4 years ago
1730
2
6
4 months ago
227
0
4
5 years ago
716
0
4
380
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Official Solution
accepted by
2 months ago
Hallo @marion.uwe,
der Fehler wurde behoben.
Kund*innen die über MagentaCLOUD Software oder die MagentaCLOUD Apps auf die Cloud zugreifen, müssen bitte einmal aus- und anschließend wieder einloggen.
Dann sollte alles wieder laufen.
Viele Grüße & schönes Wochenende
Lisa
0
2
from
2 months ago
Stimmt. Die Reaktionszeit, bis sich der große Unterordner öffnet, liegt jetzt bei 10...15 Sekunden.
0
from
2 months ago
Hallo @marion.uwe
Das ist doch schon deutlich besser, und eine Fehlermeldung erscheint auch nicht mehr? Danke für die Rückmeldung. 🙂
Viele Grüße Nadine
0
Unlogged in user
from