Gelöst
MagentaClouad Fehler 504 bei Ordnergröße 200 GB
vor 5 Monaten
Ich habe eine Magentacloud mit 500 GB, die jetzt mit 417 GB gefüllt ist. Ich greife mit Windows 11 mit 16 GB RAM und Firefox 139.0.1 per Anmeldung über www.magentacloud.de auf den Speicher zu.
Internetanschluss ist über Glasfaser mit 200 MBit/s up/down.
Seit ein Unterordner vor ein paar Tagen eine Größe von 200 GB erreicht hat, bekomme ich bei Klick auf diesen Ordner die Fehlermeldung 504, zuerst unregelmäßig, seit heute ständig. Es werden keine Inhalte mehr angezeigt.
Alle anderen Unterordner meines Cloudspeichers sind erreichbar, nur der eine Ordner nicht.
Woran könnte es liegen?
Gibt es eine Speicherlimits für Ordner oder ist das ein Zufall?
Vielen Dank für alle Tipps im Voraus.
Screenshot 2025-06-08 182204 Fehlermeldung 504.png
65
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
133
0
2
vor 5 Jahren
1736
2
6
vor 5 Monaten
241
0
4
vor 5 Jahren
718
0
4
391
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo @marion.uwe,
der Fehler wurde behoben.
Kund*innen die über MagentaCLOUD Software oder die MagentaCLOUD Apps auf die Cloud zugreifen, müssen bitte einmal aus- und anschließend wieder einloggen.
Dann sollte alles wieder laufen.
Viele Grüße & schönes Wochenende
Lisa
0
2
von
vor 3 Monaten
Stimmt. Die Reaktionszeit, bis sich der große Unterordner öffnet, liegt jetzt bei 10...15 Sekunden.
0
von
vor 3 Monaten
Hallo @marion.uwe
Das ist doch schon deutlich besser, und eine Fehlermeldung erscheint auch nicht mehr? Danke für die Rückmeldung. 🙂
Viele Grüße Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
von