Gelöst
MagentaCloud App - Schlüssel muss neu importiert werden
vor 5 Jahren
Auf meinem Smartphone (Galaxy S10+) muss ständig der Schlüssel neu importiert werden.
Letzte Woche importiert, heute wird nach dem Schlüssel gefragt.
Weiß jemand, woran das liegt?
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Welchen Schlüssel meinst du? Bekommst du eine entsprechende Meldung in der App? Ich würde dann erst mal die Daten der App löschen. Dazu gehst du in die Einstellungen des Handys, gehst auf Apps und suchst da nach der MagentaCLOUD App. Dort gehst du dann auf Speicher und dann auf Daten löschen. Anschließend musst du dich in der App neu einloggen.
Grüße
Peter
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vor 4 Jahren
Hallo,
ich weiß die Frage ist schon ein wenig her aber ich habe seit kurzen Nov,Dez 2020 und Jan 2021 das selbe Problem
Auf meinem Smartphone (Note 20 ) muss ständig der Schlüssel für die Verschlüsselung neu importiert werden.
weiß jemand Rat ?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Maria R.,
meine Appversion: 6.4.1
Smartphone: Samsung Galaxy Note 10
Android: 11
One UI-Version: 3.0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Informationen. Ich gebe dies so weiter, sobald eine Rückmeldung erfolgt, melde ich mich erneut hier.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für eure Geduld.
Die Fachabteilung hat sich gemeldet und mir mitgeteilt, dass wenn man sich aus der App ausloggt oder ausgeloggt wird wegen Inaktivität, der Schlüssel gelöscht wird.
Dies ist kein Fehler in der App und wird weiterhin so bestehen bleiben.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für eure Geduld.
Die Fachabteilung hat sich gemeldet und mir mitgeteilt, dass wenn man sich aus der App ausloggt oder ausgeloggt wird wegen Inaktivität, der Schlüssel gelöscht wird.
Dies ist kein Fehler in der App und wird weiterhin so bestehen bleiben.
Viele Grüße
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
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