MagentaCloud App unter macOS 10.14 Mojave stürzt regelmäßig ab
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
die Magentacloud-App stürzt unter macOS 10.14.4 und 10.14.5 ständig, ohne Fehlermeldung, ab. Also wirklich alle paar Minuten.
Ich konnte das auf unterschiedlichen Rechnern nachvollziehen (MBP 11,3 / MacPro5,1).
Ab und zu kommt beim Neustart der App ein Formular um den Fehler zu melden (habe ich brav ausgefüllt), aber leider nur selten.
Ich hoffe es gibt dafür bald eine Lösung.
Grüße
Maik
163
2
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
304
0
2
Gelöst
374
0
2
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ich habe gerade einmal ein Blick in unsere Datenbank geworfen und habe folgende Information gefunden.
Sie nutzen die Software für MagentaCLOUD an einem Mac und wundern sich, dass Sie immer wieder mal ausgeloggt werden, obwohl "Eingeloggt bleiben" aktiviert ist?
Um das zu beheben, müssen Sie in der so genannten "Schlüsselbundverwaltung" (zu finden unter Programme/ Dienstprogramme) einmal alle MagentaCLOUD-Einträge löschen.
Ich freue mich auf die Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mars13audio