Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaCloud App unter macOS 10.14 Mojave stürzt regelmäßig ab
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
die Magentacloud-App stürzt unter macOS 10.14.4 und 10.14.5 ständig, ohne Fehlermeldung, ab. Also wirklich alle paar Minuten.
Ich konnte das auf unterschiedlichen Rechnern nachvollziehen (MBP 11,3 / MacPro5,1).
Ab und zu kommt beim Neustart der App ein Formular um den Fehler zu melden (habe ich brav ausgefüllt), aber leider nur selten.
Ich hoffe es gibt dafür bald eine Lösung.
Grüße
Maik
162
2
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
303
0
2
Gelöst
546
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
741
0
2
372
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
131
0
2
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ich habe gerade einmal ein Blick in unsere Datenbank geworfen und habe folgende Information gefunden.
Sie nutzen die Software für MagentaCLOUD an einem Mac und wundern sich, dass Sie immer wieder mal ausgeloggt werden, obwohl "Eingeloggt bleiben" aktiviert ist?
Um das zu beheben, müssen Sie in der so genannten "Schlüsselbundverwaltung" (zu finden unter Programme/ Dienstprogramme) einmal alle MagentaCLOUD-Einträge löschen.
Ich freue mich auf die Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
0
0