MagentaCloud App unter macOS 10.14 Mojave stürzt regelmäßig ab

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, 

 

die Magentacloud-App stürzt unter macOS 10.14.4 und 10.14.5 ständig, ohne Fehlermeldung, ab. Also wirklich alle paar Minuten. 

Ich konnte das auf unterschiedlichen Rechnern nachvollziehen (MBP 11,3 / MacPro5,1). 

Ab und zu kommt beim Neustart der App ein Formular um den Fehler zu melden (habe ich brav ausgefüllt), aber leider nur selten. 

 

Ich hoffe es gibt dafür bald eine Lösung. 

 

 

Grüße 

Maik

162

1

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @mars13audio, willkommen bei uns in der Runde.

    Ich habe gerade einmal ein Blick in unsere Datenbank geworfen und habe folgende Information gefunden.
    Sie nutzen die Software für MagentaCLOUD an einem Mac und wundern sich, dass Sie immer wieder mal ausgeloggt werden, obwohl "Eingeloggt bleiben" aktiviert ist?
    Um das zu beheben, müssen Sie in der so genannten "Schlüsselbundverwaltung" (zu finden unter Programme/ Dienstprogramme) einmal alle MagentaCLOUD-Einträge löschen.
    Ich freue mich auf die Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

546

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

741

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

372

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

131

0

2