Magentacloud: Disconnected from Magentacloud.
vor 2 Jahren
Hallo alle zusammen,
Leider kommt bei mir keine Verbindung mehr zustanden. Seit einigen Tagen/Wochen ist das gesamte Feld ausgegraut und wird als offline markiert. Wenn man über das Symbol im Systemtray fährt zeigt er zudem: "Magentacloud: Disconnected from Magentacloud."
Ich habe bereits Magentacloud mehrmals neuinstalliert und dabei auch die Dateien aus AppData gelöscht und neugestartet.
Außerdem habe ich den NextCloud Client versucht, aber keine Besserung.
Ich weiß leider nicht weiter.
148
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
417
0
1
vor einem Jahr
160
0
3
vor 3 Monaten
54
0
3
vor 4 Jahren
209
0
4
vor 8 Jahren
6650
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Andi105,
hast du schon einmal einen anderen Browser ausprobiert? Klappt es dort mit der Anmeldung in der Cloud?
Wie schaut es auf dem Handy oder Tablet aus, funktioniert es da?
Viele Grüße
Heike B.
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
Auch mit einem Browser klappt es nicht. Die Anmeldung funktionert scheinbar jedes mal. Allerdings zeigt er anschließend: Disconnected from Magentacloud oder Connection not configuered oder Signed out, obowhl ich mich angemeldet habe. Ich kann allerdings darüber die Browser platform öffnen.
Die Apps auf Android funktonieren einwandfrei.
Freundliche Grüße
Andreas
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Andi105,
wir sind ja auch schon unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-grauer-Anzeige-mit-dem-Hinweis-quot-Verbindung/m-p/6099797#M72258
in der Diskussion dieses Problems. Lass uns da mal weiter machen.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von