Magentacloud: Disconnected from Magentacloud.
vor 2 Jahren
Hallo alle zusammen,
Leider kommt bei mir keine Verbindung mehr zustanden. Seit einigen Tagen/Wochen ist das gesamte Feld ausgegraut und wird als offline markiert. Wenn man über das Symbol im Systemtray fährt zeigt er zudem: "Magentacloud: Disconnected from Magentacloud."
Ich habe bereits Magentacloud mehrmals neuinstalliert und dabei auch die Dateien aus AppData gelöscht und neugestartet.
Außerdem habe ich den NextCloud Client versucht, aber keine Besserung.
Ich weiß leider nicht weiter.
145
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
398
0
1
vor 7 Monaten
155
0
3
vor 8 Jahren
5550
0
0
vor 4 Jahren
206
0
4
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Andi105,
hast du schon einmal einen anderen Browser ausprobiert? Klappt es dort mit der Anmeldung in der Cloud?
Wie schaut es auf dem Handy oder Tablet aus, funktioniert es da?
Viele Grüße
Heike B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Heike B.
vor 2 Jahren
Hallo @Andi105,
wir sind ja auch schon unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-grauer-Anzeige-mit-dem-Hinweis-quot-Verbindung/m-p/6099797#M72258
in der Diskussion dieses Problems. Lass uns da mal weiter machen.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andi105