Magentacloud: Disconnected from Magentacloud.
2 years ago
Hallo alle zusammen,
Leider kommt bei mir keine Verbindung mehr zustanden. Seit einigen Tagen/Wochen ist das gesamte Feld ausgegraut und wird als offline markiert. Wenn man über das Symbol im Systemtray fährt zeigt er zudem: "Magentacloud: Disconnected from Magentacloud."
Ich habe bereits Magentacloud mehrmals neuinstalliert und dabei auch die Dateien aus AppData gelöscht und neugestartet.
Außerdem habe ich den NextCloud Client versucht, aber keine Besserung.
Ich weiß leider nicht weiter.
146
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
402
0
1
8 months ago
157
0
3
8 years ago
5876
0
0
4 years ago
207
0
4
Heike B.
Telekom hilft Team
2 years ago
Guten Morgen @Andi105,
hast du schon einmal einen anderen Browser ausprobiert? Klappt es dort mit der Anmeldung in der Cloud?
Wie schaut es auf dem Handy oder Tablet aus, funktioniert es da?
Viele Grüße
Heike B.
0
2
Andi105
Answer
from
Heike B.
2 years ago
Hallo,
Auch mit einem Browser klappt es nicht. Die Anmeldung funktionert scheinbar jedes mal. Allerdings zeigt er anschließend: Disconnected from Magentacloud oder Connection not configuered oder Signed out, obowhl ich mich angemeldet habe. Ich kann allerdings darüber die Browser platform öffnen.
Die Apps auf Android funktonieren einwandfrei.
Freundliche Grüße
Andreas
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Heike B.
2 years ago
Hallo @Andi105,
wir sind ja auch schon unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-grauer-Anzeige-mit-dem-Hinweis-quot-Verbindung/m-p/6099797#M72258
in der Diskussion dieses Problems. Lass uns da mal weiter machen.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Heike B.
Unlogged in user
Ask
from
Andi105