Gelöst
Magentacloud einlogg probleme hilfe
vor 5 Jahren
Hallo liebe Leute,
Ich habe ein festnetz und ein mobilfunk Vertrag bei der Telekom. Somit hab ich magenta eins.
Nun hab ich mir magentacloud app rungergeladen , aber ich kann mich mit meinem telekom (festnetz und mobilfunk verknüpft) log in nicht einloggen. Da kommt eine Meldung, dass ich unter www.magentacloud.de gehen soll und mich dort registrieren soll. Aber, ich habe doch einen Account. Kann mir bitte jemand helfen und erklären, warum ich mich nicht einloggen kann? Mit meine Verträgen, hab ich doch bei magentacloud 15gb zu Verfügung?
Bitte anständige und ehrliche Antworten vielen Dank
197
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1964
1
4
vor 6 Jahren
340
0
1
vor 2 Jahren
93
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Azzlack255, Magentacloud ist ein Angebot, das man nutzen kann, aber nicht muss. Deshalb muss man es selbst aktivieren bzw. buchen, wenn man es nutzen wollte. Hierzu bitte in das Kundencenter Festnetz einloggen und dann die Option Magentacloud S buchen, damit die Magentacloud an den Account gebunden ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Normalerweise nichts. Aber das siehst du sowieso, wenn du die Augen offen hältst, auch bei einem der letzten Schritte, bei denen der Preis angegeben ist. Der Link zur Optionenübersicht bzgl. Magentacloud als Option eines Festnetzaccounts:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html
0