MagentaCloud: Fehler beim Laden von ...mp4
vor 3 Tagen
Vor Kurzem habe ich mich für die MagentaCloud registriert und einige mp4-Videos hochgeladen. Die werden auch in der Übersicht des Ordners als Liste oder Thumbnail gezeigt, aber wenn ich draufclicke zum Abspielen/anzeigen kommt die Meldung "Fehler beim Laden von ...mp4".
Was mache ich falsch?
Ich arbeite an einem Desktop-PC mit WIN 10, der Browser ist firefox - neueste Version
43
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
526
0
3
vor 6 Jahren
582
0
3
CyberSW
vor 3 Tagen
Was mache ich falsch?
Vor Kurzem habe ich mich für die MagentaCloud registriert und einige mp4-Videos hochgeladen. Die werden auch in der Übersicht des Ordners als Liste oder Thumbnail gezeigt, aber wenn ich draufclicke zum Abspielen/anzeigen kommt die Meldung "Fehler beim Laden von ...mp4".
Was mache ich falsch?
Ich arbeite an einem Desktop-PC mit WIN 10, der Browser ist firefox - neueste Version
Nichts .. das ist ne Cloud und kein Mediaplayer.
MP4 ist auch erstmal nur der Container ... spannender wirds welche Codecs du reingesteckt hast.
Die MP4 kannst du jedoch jederzeit herunterladen und anschauen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
teezeh
vor 3 Tagen
MP4 kann vieles sein technisch. Der Browser kann nur abspielen, was er nativ beherrscht. Hol dir mal die VLC-Erweiterung für deinen Firefox, vielleicht funktioniert es dann.
Viel Erfolg!
Thomas
2
1
user_f854d2
Antwort
von
teezeh
vor 2 Tagen
Hi Thomas, firefox beherrscht es mühelos mp4-Vids abzuspielen. Hinter meinen mp4-Vids steckt nichts Spezielles - ganz normal mit einem "Samsung Galaxy S20 ultra 5G " aufgenommen.
LG Karl-Heinz
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Sven We.
Telekom hilft Team
vor 3 Tagen
Hallo @user_f854d2,
eigentlich sollte auch mp4 abgespielt werden können. Das funktioniert aber offenbar im Moment nicht.
Ich würde gerne mal ein Ticket an die Fachabteilung schreiben. Magst du mir dazu einmal bitte deine Kundendaten im Profil hinterlegen? Dann würde ich dich einmal anrufen und dich legitimieren.
Grundsätzlich hat @CyberSW recht. Das ist kein Player.
Vielleicht hilft aber auch schon der Tipp von @teezeh.
Liebe Grüße
Sven
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sven We.
vor 7 Stunden
@user_f854d2 vielen Dank für das nette Gespräch.
Das Ticket habe ich platziert und du hörst von mir, sobald ich eine Antwort habe.
Gruß
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven We.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_f854d2