MagentaCloud funktioniert nicht sauber !
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
mit der Magentacloud war ich in der Vergangenheit zufrieden.
Aber seit der Umstellung funktioniert nicht mehr.
Samrt Home Kamera upload gehen nicht mehr und der Abruf funktioniert nicht.
Apps auf dem iPhone 12 funktionieren nicht mehr!
Ferner ist der Login gestört und bringt Time out!
Was ist eigenlich los? Ist das so schwer?
Grüße Günther
141
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1018
0
2
vor 3 Jahren
1322
0
3
Gelöst
757
0
2
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
im ersten Startbeitrag steht schon einiges , was bisher gemacht wurde und was gemacht werden kann.
Aktuell gibt es noch einige Baustellen, bis das wieder rund läuft.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Software für PC MacOs kommt voraussichtlich im Dezember oder JAnuar.
für Windows hier:
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Die neuen Apps für Android und IOS sind schon im jeweiligen Store verfügbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @guenther.hornstein
die App läuft bei mir auf div. iPhones/iPads problemlos.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaCloud)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von