MagentaCloud in meiner Region nicht verfügbar

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe jetzt von Android zu iPhone gewechselt und wollte mir wieder die MagentaCloud-App herunterladen. Allerdings finde ich die App nicht im AppStore und wenn ich sie in Safari suche, so dass ich zu einem Link auf den App-Store komme dann kommt die Meldung dass diese App noch nicht in meiner Region verfügbar wäre. Wie komme ich jetzt an die App heran? 

PS: es handelt sich bei dem IPhone um ein 13 Pro mit aktueller Software iOS 15.1

577

9

    • vor 3 Jahren

      Wo bist Du denn aktuell? "Region" zielt auf Deinen aktuellen Standort ab. Falls Du eine VPN Verbindung nutzt, dann möglicherweise wo Dein VPN Endpunkt sitzt, mit dem Du Dich verbunden hast.

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Schön, dass du da bist und moin @tino_pix!

      Okay, vielen Dank. Hoffentlich steht sie dann wieder zur Verfügung.

      Okay, vielen Dank. Hoffentlich steht sie dann wieder zur Verfügung.
      Okay, vielen Dank. Hoffentlich steht sie dann wieder zur Verfügung.


      Klar. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Heute ist der 12.12.21 und die App ist noch immer nicht verfügbar. Ich habe, einer Anweisung folgend, die installierte App gelöscht und wollte sie neu laden: geht nicht. Jetzt geht also garnichts mehr auf dem Handy!!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die App wird ab nächster Woche zur Verfügung gestellt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1024

      0

      2

      in  

      219

      0

      1