MagentaCloud in meiner Region nicht verfügbar
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe jetzt von Android zu iPhone gewechselt und wollte mir wieder die MagentaCloud-App herunterladen. Allerdings finde ich die App nicht im AppStore und wenn ich sie in Safari suche, so dass ich zu einem Link auf den App-Store komme dann kommt die Meldung dass diese App noch nicht in meiner Region verfügbar wäre. Wie komme ich jetzt an die App heran?
PS: es handelt sich bei dem IPhone um ein 13 Pro mit aktueller Software iOS 15.1
577
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
0
5
Gelöst
vor 11 Monaten
143
0
5
vor 3 Jahren
219
0
1
vor 3 Jahren
Wo bist Du denn aktuell? "Region" zielt auf Deinen aktuellen Standort ab. Falls Du eine VPN Verbindung nutzt, dann möglicherweise wo Dein VPN Endpunkt sitzt, mit dem Du Dich verbunden hast.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Okay, vielen Dank. Hoffentlich steht sie dann wieder zur Verfügung.
Klar.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Heute ist der 12.12.21 und die App ist noch immer nicht verfügbar. Ich habe, einer Anweisung folgend, die installierte App gelöscht und wollte sie neu laden: geht nicht. Jetzt geht also garnichts mehr auf dem Handy!!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die App wird ab nächster Woche zur Verfügung gestellt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von