Solved
MagentaCloud Keine Syncronisation möglich, Meldung: Nicht eingeloggt
5 years ago
Hallo,
seit ca. 2 Wochen nutze ich die MagentaCloud. Bisher funktionierte alles reibungslos. Seit zwei Tagen aber ist es nicht mehr möglich meine Dateien einfach in die MagentaCloud zu verschieben. In den Einstellungen wird auch nicht mehr angezeigt welche Ordner syncronisiert sind. Außerdem wird mir angezeigt, dass ich nicht eingeloggt bin. Habe die Software daraufhin deinstalliert und noch einmal neu installiert. Trotzdem lässt sich der Link auf dem Desktop nicht öffnen. Die einzige Möglichkeit an meine Daten zu kommen ist, indem ich mich auf der Website einlogge.
Softwarefehler??????
311
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
667
0
1
4 years ago
450
0
2
5 years ago
211
0
3
Accepted Solution
User1109
accepted by
User1109
5 years ago
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Ich konnte, dank der Hilfe eines Mitglieds der Community, die MagentaCloud Software ohne Probleme deinstallieren und dann wieder erfolgreich installieren.
Die Software läuft ohne Probleme.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
MR
1
0