Gelöst
MagentaCloud Keine Syncronisation möglich, Meldung: Nicht eingeloggt
vor 5 Jahren
Hallo,
seit ca. 2 Wochen nutze ich die MagentaCloud. Bisher funktionierte alles reibungslos. Seit zwei Tagen aber ist es nicht mehr möglich meine Dateien einfach in die MagentaCloud zu verschieben. In den Einstellungen wird auch nicht mehr angezeigt welche Ordner syncronisiert sind. Außerdem wird mir angezeigt, dass ich nicht eingeloggt bin. Habe die Software daraufhin deinstalliert und noch einmal neu installiert. Trotzdem lässt sich der Link auf dem Desktop nicht öffnen. Die einzige Möglichkeit an meine Daten zu kommen ist, indem ich mich auf der Website einlogge.
Softwarefehler??????
313
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
673
0
1
vor 5 Jahren
458
0
2
vor 5 Jahren
215
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Ich konnte, dank der Hilfe eines Mitglieds der Community, die MagentaCloud Software ohne Probleme deinstallieren und dann wieder erfolgreich installieren.
Die Software läuft ohne Probleme.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
MR
0