Gelöst

MagentaCloud Keine Syncronisation möglich, Meldung: Nicht eingeloggt

vor 4 Jahren

Hallo,

seit ca. 2 Wochen nutze ich die MagentaCloud. Bisher funktionierte alles reibungslos. Seit zwei Tagen aber ist es nicht mehr möglich meine Dateien einfach in die MagentaCloud zu verschieben. In den Einstellungen wird auch nicht mehr angezeigt welche Ordner syncronisiert sind. Außerdem wird mir angezeigt, dass ich nicht eingeloggt bin. Habe die Software daraufhin deinstalliert und noch einmal neu installiert. Trotzdem lässt sich der Link auf dem Desktop nicht öffnen. Die einzige Möglichkeit an meine Daten zu kommen ist, indem ich mich auf der Website einlogge.

Softwarefehler??????

309

13

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

664

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

445

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

3