MagentaCloud Login mit WebDav nicht mehr möglich

vor 7 Jahren

Das Login in die MagentaCloud via WebDav ist auch nach Durchführung all der hier im Forum beschriebenen Prozeduren nicht möglich. 

Über die iOS-App oder über dass Web-Innterface ist das Login problemlos durchführbar.  

Was kurzfristig (für einen Tag) geholfen hat, ist das Löschen den WebDav-Passwortes, abmelden aus dem Kundenkonto, wieder anmelden und dann ein Passwort erstellen, wie beim ersten Mal. Nach 24 Stunden wird das Passwort nicht mehr akzeptiert. Es nicht sein, dass ich diesen Wahnsinn jedesmal durchführen muss. Bei zwei MagentaCloud-Konten eine Fechheit.  Die Cloud ist so unbrauchbar.

 

Alle anderen hier veröffentlichen Tipps waren erfolglos: Passwort ändern, Computer neu starten, Anmeldenamen case sensitive verwenden, etc.

 

Über eine qualifizierte Lösung seitens der Telekom würde ich mich freuen.

Gruß R.B.

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    • vor 7 Jahren

      Hallo ,

      schon mal die Domäne "@t-online.de"  beim Benutzernamen weggelassen ? 

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Ja.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @rabudu,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

      Was für einen Computer mit welchem Betriebssystem nutzen Sie?

      Wird eine Software/ App genutzt?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

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      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Rudi-56,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      WebDAV-Kennwort ist eingerichtet? Ich konnte bei OpenSUSE bisher noch keine Schwierigkeiten mit dem Zugriff feststellen, ebensowenig wie mit Windows, meiner FritzBox oder auch meiner NextCloud.

      Grüße
      Peter

      0

      von

      vor 7 Jahren

      jetzt klappt es.

      Falls jemand nochmal damit Probleme hat:

      Nach dem setzen des WebDav passowrtes, muss man einige zeit warten. (in meinem Falle ca 1 Stunde)

      Das scheint sich so schnell nicht zu verbreiten im Telekom Netzwerk. Fröhlich

      Gruß Rudi

      P.S. und Danke an die Helfenden.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Rudi-56,

      da sind die Server möglicherweise auch im Feiertagsmodus und arbeiten heute nicht so schnell. Zwinkernd
      Danke für die Rückmeldung und den Tipp.

      Grüße
      Peter

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