MagentaCloud Login mit WebDav nicht mehr möglich
vor 7 Jahren
Das Login in die MagentaCloud via WebDav ist auch nach Durchführung all der hier im Forum beschriebenen Prozeduren nicht möglich.
Über die iOS-App oder über dass Web-Innterface ist das Login problemlos durchführbar.
Was kurzfristig (für einen Tag) geholfen hat, ist das Löschen den WebDav-Passwortes, abmelden aus dem Kundenkonto, wieder anmelden und dann ein Passwort erstellen, wie beim ersten Mal. Nach 24 Stunden wird das Passwort nicht mehr akzeptiert. Es nicht sein, dass ich diesen Wahnsinn jedesmal durchführen muss. Bei zwei MagentaCloud-Konten eine Fechheit. Die Cloud ist so unbrauchbar.
Alle anderen hier veröffentlichen Tipps waren erfolglos: Passwort ändern, Computer neu starten, Anmeldenamen case sensitive verwenden, etc.
Über eine qualifizierte Lösung seitens der Telekom würde ich mich freuen.
Gruß R.B.
Hinweis:
Hinweis:
1400
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2386
0
1
411
0
4
3019
2
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)