MagentaCloud: Meldung "Fernlöschung gestartet"

vor 3 Jahren

Seit der Installation der gerade erschienenen Magentacloud Software unter Windows10 erscheint jedesmal nach dem Windowsstart die Benachrichtigung "Fernlöschung gestartet". 

Wie kann man das abstellen ? 

Wenn ich mich bei Magentacloud einlogge und unter "Geräte & Sitzungen" schaue, steht da nichts zur Löschung an.

 

Hat das mit dem Update auf die neueste Software zu tun ? 

 

Die Replikation der Daten mit dem Server funktioniert an sich einwandfrei. Es wird auch nichts gelöscht.

Hat da jemand eine Idee ?

 

 

 

 

1640

25

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Toni145 

    Warum verwendest Du den MagentaCLOUD-Clienten (diese "umgestrickte" Kopie) und nicht das Original (Nextcloud-Client)?

    24

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @dassie  schrieb:
    da ich inzwischen schon mal weiter rumprobiert hatte und die Meldungen im Nextcloud Hauptfenster entfernt hatte über die "Ablehnen"-Funktion.

    @dassie 

    Genau darauf wollte ich hinaus... passt... 👍

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

784

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

391

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1869

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

3