MagentaCLOUD S 15 GB nicht erhalten
1 month ago
Hallo,
als Telekom-Kunde (MagentaZuhause und MagentaMobil Prepaid) sollte ich eigentlich MagentaCLOUD S 15 GB kostenlos erhalten.
Auf https://cloud.telekom-dienste.de/tarife steht unten den Link zu MagentaCLOUD S. Wenn ich den Link klicke, sprich versuche mich an MagentaCLOUD anzumelden oder zu registrieren, erhalte ich folgende Meldung:
Es ist ein Problem aufgetreten.
Die verfügbaren Optionen können aktuell nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice, um Hilfe zu erhalten.
Kontakt zum Kundenservice
Können Sie, Kundenservice sich bei mir meldet.
Vielen Dank.
Hendrik
82
9
This could help you too
169
0
2
1 year ago
144
0
3
Solved
1332
0
2
3 years ago
126
0
3
1 month ago
Hallo, als Telekom-Kunde (MagentaZuhause und MagentaMobil Prepaid) sollte ich eigentlich MagentaCLOUD S 15 GB kostenlos erhalten. Auf https://cloud.telekom-dienste.de/tarife steht unten den Link zu MagentaCLOUD S. Wenn ich den Link klicke, sprich versuche mich an MagentaCLOUD anzumelden oder zu registrieren, erhalte ich folgende Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Die verfügbaren Optionen können aktuell nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice, um Hilfe zu erhalten. Kontakt zum Kundenservice Können Sie, Kundenservice sich bei mir meldet. Vielen Dank. Hendrik
Hallo,
als Telekom-Kunde (MagentaZuhause und MagentaMobil Prepaid) sollte ich eigentlich MagentaCLOUD S 15 GB kostenlos erhalten.
Auf https://cloud.telekom-dienste.de/tarife steht unten den Link zu MagentaCLOUD S. Wenn ich den Link klicke, sprich versuche mich an MagentaCLOUD anzumelden oder zu registrieren, erhalte ich folgende Meldung:
Es ist ein Problem aufgetreten.
Die verfügbaren Optionen können aktuell nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice, um Hilfe zu erhalten.
Kontakt zum Kundenservice
Können Sie, Kundenservice sich bei mir meldet.
Vielen Dank.
Hendrik
Hast Du schon mal einen anderen Browser auspprobiert und mal die Cookies und den Cache gelöscht?
Bei mir geht die von Dir verlinkte Seite einwandfrei.
1
Answer
from
1 month ago
Danke @holzher24
Ich habe nicht nur andere Browser, sondern auch andere Geräte und andere Internetverbindungen getestet.
Es sieht danach aus, dass es meinem Kundenkonto liegt.
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Versuche doch mal über diese Adresse einzusteigen
👋
1
Answer
from
1 month ago
Danke @Ketzman
Link funktioniert, zeigt allerdings nur die Tarife MagentaCLOUD M bis XXL an und kein S.
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
danke für deine Anfrage hier bei uns. 😊
als Telekom-Kunde (MagentaZuhause und MagentaMobil Prepaid) sollte ich eigentlich MagentaCLOUD S 15 GB kostenlos erhalten.
Ja, das ist korrekt. Aber das Produkt muss angemeldet sein. 😊
Ich habe kurz bei deinen gespeicherten Daten geluschert, die MagentaCLOUD ist nicht gebucht. Bitte melde dir das Produkt einmal im Kundencenter an. Oder aber schreib mir hier gerne, dann melde ich mich tel. bei dir und führe die Buchung durch. 👋
Oder hast du dich bereits registriert (mit einer anderen E-Mail Adresse)?
Ich bin gespannt, was du berichtest.
Schöne Grüße
Ina
4
Answer
from
1 month ago
Hallo @highlander1824,
danke für das spontane Telefonat. Ich habe dir die Magenta Cloud S zu morgen gebucht.
Gruß
André
Answer
from
1 month ago
Vielen Dank André. Hat funktioniert. Problem gelöst!
Answer
from
1 month ago
Na, das hört sich doch toll an, danke für die Rückmeldung :D Es wäre übrigens toll, wenn Du morgen an der Befragung hier teilnehmen würdest, wie Du mit dem Dialog mit uns hier bei Social Media zufrieden warst - ganz lieben Dank und liebe Grüße ^Nicole
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from