MagentaCLOUD S 15 GB nicht erhalten
vor 8 Tagen
Hallo,
als Telekom-Kunde (MagentaZuhause und MagentaMobil Prepaid) sollte ich eigentlich MagentaCLOUD S 15 GB kostenlos erhalten.
Auf https://cloud.telekom-dienste.de/tarife steht unten den Link zu MagentaCLOUD S. Wenn ich den Link klicke, sprich versuche mich an MagentaCLOUD anzumelden oder zu registrieren, erhalte ich folgende Meldung:
Es ist ein Problem aufgetreten.
Die verfügbaren Optionen können aktuell nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice, um Hilfe zu erhalten.
Kontakt zum Kundenservice
Können Sie, Kundenservice sich bei mir meldet.
Vielen Dank.
Hendrik
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holzher24
vor 7 Tagen
Hallo, als Telekom-Kunde (MagentaZuhause und MagentaMobil Prepaid) sollte ich eigentlich MagentaCLOUD S 15 GB kostenlos erhalten. Auf https://cloud.telekom-dienste.de/tarife steht unten den Link zu MagentaCLOUD S. Wenn ich den Link klicke, sprich versuche mich an MagentaCLOUD anzumelden oder zu registrieren, erhalte ich folgende Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Die verfügbaren Optionen können aktuell nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice, um Hilfe zu erhalten. Kontakt zum Kundenservice Können Sie, Kundenservice sich bei mir meldet. Vielen Dank. Hendrik
Hallo,
als Telekom-Kunde (MagentaZuhause und MagentaMobil Prepaid) sollte ich eigentlich MagentaCLOUD S 15 GB kostenlos erhalten.
Auf https://cloud.telekom-dienste.de/tarife steht unten den Link zu MagentaCLOUD S. Wenn ich den Link klicke, sprich versuche mich an MagentaCLOUD anzumelden oder zu registrieren, erhalte ich folgende Meldung:
Es ist ein Problem aufgetreten.
Die verfügbaren Optionen können aktuell nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice, um Hilfe zu erhalten.
Kontakt zum Kundenservice
Können Sie, Kundenservice sich bei mir meldet.
Vielen Dank.
Hendrik
Hast Du schon mal einen anderen Browser auspprobiert und mal die Cookies und den Cache gelöscht?
Bei mir geht die von Dir verlinkte Seite einwandfrei.
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highlander1824
Antwort
von
holzher24
vor 7 Tagen
Danke @holzher24
Ich habe nicht nur andere Browser, sondern auch andere Geräte und andere Internetverbindungen getestet.
Es sieht danach aus, dass es meinem Kundenkonto liegt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Ketzman
vor 7 Tagen
Versuche doch mal über diese Adresse einzusteigen
👋
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highlander1824
Antwort
von
Ketzman
vor 7 Tagen
Danke @Ketzman
Link funktioniert, zeigt allerdings nur die Tarife MagentaCLOUD M bis XXL an und kein S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 7 Tagen
Hallo @highlander1824,
danke für deine Anfrage hier bei uns. 😊
Ja, das ist korrekt. Aber das Produkt muss angemeldet sein. 😊
Ich habe kurz bei deinen gespeicherten Daten geluschert, die MagentaCLOUD ist nicht gebucht. Bitte melde dir das Produkt einmal im Kundencenter an. Oder aber schreib mir hier gerne, dann melde ich mich tel. bei dir und führe die Buchung durch. 👋
Oder hast du dich bereits registriert (mit einer anderen E-Mail Adresse)?
Ich bin gespannt, was du berichtest.
Schöne Grüße
Ina
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André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ina B.
vor 7 Tagen
Hallo @highlander1824,
danke für das spontane Telefonat. Ich habe dir die Magenta Cloud S zu morgen gebucht.
Gruß
André
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highlander1824
Antwort
von
Ina B.
vor 7 Tagen
Vielen Dank André. Hat funktioniert. Problem gelöst!
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ina B.
vor 7 Tagen
Na, das hört sich doch toll an, danke für die Rückmeldung :D Es wäre übrigens toll, wenn Du morgen an der Befragung hier teilnehmen würdest, wie Du mit dem Dialog mit uns hier bei Social Media zufrieden warst - ganz lieben Dank und liebe Grüße ^Nicole
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
highlander1824