MagentaCLOUD S 15 GB nicht erhalten

1 month ago

Hallo,

als Telekom-Kunde (MagentaZuhause und MagentaMobil Prepaid) sollte ich eigentlich MagentaCLOUD S 15 GB kostenlos erhalten.

Auf https://cloud.telekom-dienste.de/tarife steht unten den Link zu MagentaCLOUD S. Wenn ich den Link klicke, sprich versuche mich an MagentaCLOUD anzumelden oder zu registrieren, erhalte ich folgende Meldung:

Es ist ein Problem aufgetreten.

Die verfügbaren Optionen können aktuell nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice, um Hilfe zu erhalten.

Kontakt zum Kundenservice

Können Sie, Kundenservice sich bei mir meldet.

Vielen Dank.

Hendrik

82

9

    • 1 month ago

      highlander1824

      Hallo, als Telekom-Kunde (MagentaZuhause und MagentaMobil Prepaid) sollte ich eigentlich MagentaCLOUD S 15 GB kostenlos erhalten. Auf https://cloud.telekom-dienste.de/tarife steht unten den Link zu MagentaCLOUD S. Wenn ich den Link klicke, sprich versuche mich an MagentaCLOUD anzumelden oder zu registrieren, erhalte ich folgende Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Die verfügbaren Optionen können aktuell nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice, um Hilfe zu erhalten. Kontakt zum Kundenservice Können Sie, Kundenservice sich bei mir meldet. Vielen Dank. Hendrik

      Hallo,

      als Telekom-Kunde (MagentaZuhause und MagentaMobil Prepaid) sollte ich eigentlich MagentaCLOUD S 15 GB kostenlos erhalten.

      Auf https://cloud.telekom-dienste.de/tarife steht unten den Link zu MagentaCLOUD S. Wenn ich den Link klicke, sprich versuche mich an MagentaCLOUD anzumelden oder zu registrieren, erhalte ich folgende Meldung:

      Es ist ein Problem aufgetreten.

      Die verfügbaren Optionen können aktuell nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice, um Hilfe zu erhalten.

      Kontakt zum Kundenservice

      Können Sie, Kundenservice sich bei mir meldet.

      Vielen Dank.

      Hendrik

      highlander1824

      Hallo,

      als Telekom-Kunde (MagentaZuhause und MagentaMobil Prepaid) sollte ich eigentlich MagentaCLOUD S 15 GB kostenlos erhalten.

      Auf https://cloud.telekom-dienste.de/tarife steht unten den Link zu MagentaCLOUD S. Wenn ich den Link klicke, sprich versuche mich an MagentaCLOUD anzumelden oder zu registrieren, erhalte ich folgende Meldung:

      Es ist ein Problem aufgetreten.

      Die verfügbaren Optionen können aktuell nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice, um Hilfe zu erhalten.

      Kontakt zum Kundenservice

      Können Sie, Kundenservice sich bei mir meldet.

      Vielen Dank.

      Hendrik

      Hast Du schon mal einen anderen Browser auspprobiert und mal die Cookies und den Cache gelöscht?

      Bei mir geht die von Dir verlinkte Seite einwandfrei.

      1

      Answer

      from

      1 month ago

      Danke @holzher24 

      Ich habe nicht nur andere Browser, sondern auch andere Geräte und andere Internetverbindungen getestet.

      Es sieht danach aus, dass es meinem Kundenkonto liegt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 month ago

      Versuche doch mal über diese Adresse einzusteigen

      👋

      1

      Answer

      from

      1 month ago

      Danke @Ketzman 

      Link funktioniert, zeigt allerdings nur die Tarife MagentaCLOUD M bis XXL an und kein S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 month ago

       

      danke für deine Anfrage hier bei uns. 😊 

       

      highlander1824

      als Telekom-Kunde (MagentaZuhause und MagentaMobil Prepaid) sollte ich eigentlich MagentaCLOUD S 15 GB kostenlos erhalten.

      als Telekom-Kunde (MagentaZuhause und MagentaMobil Prepaid) sollte ich eigentlich MagentaCLOUD S 15 GB kostenlos erhalten.
      highlander1824
      als Telekom-Kunde (MagentaZuhause und MagentaMobil Prepaid) sollte ich eigentlich MagentaCLOUD S 15 GB kostenlos erhalten.

      Ja, das ist korrekt. Aber das Produkt muss angemeldet sein. 😊 

      Ich habe kurz bei deinen gespeicherten Daten geluschert, die MagentaCLOUD ist nicht gebucht. Bitte melde dir das Produkt einmal im Kundencenter an. Oder aber schreib mir hier gerne, dann melde ich mich tel. bei dir und führe die Buchung durch. 👋 

       

      Oder hast du dich bereits registriert (mit einer anderen E-Mail Adresse)? 

       

      Ich bin gespannt, was du berichtest. 

       

      Schöne Grüße

      Ina 

      4

      Answer

      from

      1 month ago

      Hallo @highlander1824,

       

      danke für das spontane Telefonat. Ich habe dir die Magenta Cloud S zu morgen gebucht.

       

      Gruß

      André

      Answer

      from

      1 month ago

      Vielen Dank André. Hat funktioniert. Problem gelöst!

      Answer

      from

      1 month ago

      Na, das hört sich doch toll an, danke für die Rückmeldung :D Es wäre übrigens toll, wenn Du morgen an der Befragung hier teilnehmen würdest, wie Du mit dem Dialog mit uns hier bei Social Media zufrieden warst - ganz lieben Dank und liebe Grüße ^Nicole

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from