MagentaCLOUD S 15 GB nicht erhalten

vor 8 Tagen

Hallo,

als Telekom-Kunde (MagentaZuhause und MagentaMobil Prepaid) sollte ich eigentlich MagentaCLOUD S 15 GB kostenlos erhalten.

Auf https://cloud.telekom-dienste.de/tarife steht unten den Link zu MagentaCLOUD S. Wenn ich den Link klicke, sprich versuche mich an MagentaCLOUD anzumelden oder zu registrieren, erhalte ich folgende Meldung:

Es ist ein Problem aufgetreten.

Die verfügbaren Optionen können aktuell nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice, um Hilfe zu erhalten.

Kontakt zum Kundenservice

Können Sie, Kundenservice sich bei mir meldet.

Vielen Dank.

Hendrik

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9

  • vor 7 Tagen

    highlander1824

    Hallo, als Telekom-Kunde (MagentaZuhause und MagentaMobil Prepaid) sollte ich eigentlich MagentaCLOUD S 15 GB kostenlos erhalten. Auf https://cloud.telekom-dienste.de/tarife steht unten den Link zu MagentaCLOUD S. Wenn ich den Link klicke, sprich versuche mich an MagentaCLOUD anzumelden oder zu registrieren, erhalte ich folgende Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Die verfügbaren Optionen können aktuell nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice, um Hilfe zu erhalten. Kontakt zum Kundenservice Können Sie, Kundenservice sich bei mir meldet. Vielen Dank. Hendrik

    Hallo,

    als Telekom-Kunde (MagentaZuhause und MagentaMobil Prepaid) sollte ich eigentlich MagentaCLOUD S 15 GB kostenlos erhalten.

    Auf https://cloud.telekom-dienste.de/tarife steht unten den Link zu MagentaCLOUD S. Wenn ich den Link klicke, sprich versuche mich an MagentaCLOUD anzumelden oder zu registrieren, erhalte ich folgende Meldung:

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    Hendrik

    highlander1824

    Hallo,

    als Telekom-Kunde (MagentaZuhause und MagentaMobil Prepaid) sollte ich eigentlich MagentaCLOUD S 15 GB kostenlos erhalten.

    Auf https://cloud.telekom-dienste.de/tarife steht unten den Link zu MagentaCLOUD S. Wenn ich den Link klicke, sprich versuche mich an MagentaCLOUD anzumelden oder zu registrieren, erhalte ich folgende Meldung:

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    Hendrik

    Hast Du schon mal einen anderen Browser auspprobiert und mal die Cookies und den Cache gelöscht?

    Bei mir geht die von Dir verlinkte Seite einwandfrei.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Tagen

    Danke @holzher24 

    Ich habe nicht nur andere Browser, sondern auch andere Geräte und andere Internetverbindungen getestet.

    Es sieht danach aus, dass es meinem Kundenkonto liegt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Tagen

    Versuche doch mal über diese Adresse einzusteigen

    👋

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Tagen

    Danke @Ketzman 

    Link funktioniert, zeigt allerdings nur die Tarife MagentaCLOUD M bis XXL an und kein S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Tagen

    Hallo @highlander1824

     

    danke für deine Anfrage hier bei uns. 😊 

     

    als Telekom-Kunde (MagentaZuhause und MagentaMobil Prepaid) sollte ich eigentlich MagentaCLOUD S 15 GB kostenlos erhalten.

    Ja, das ist korrekt. Aber das Produkt muss angemeldet sein. 😊 

    Ich habe kurz bei deinen gespeicherten Daten geluschert, die MagentaCLOUD ist nicht gebucht. Bitte melde dir das Produkt einmal im Kundencenter an. Oder aber schreib mir hier gerne, dann melde ich mich tel. bei dir und führe die Buchung durch. 👋 

     

    Oder hast du dich bereits registriert (mit einer anderen E-Mail Adresse)? 

     

    Ich bin gespannt, was du berichtest. 

     

    Schöne Grüße

    Ina 

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Tagen

    Hallo @highlander1824,

     

    danke für das spontane Telefonat. Ich habe dir die Magenta Cloud S zu morgen gebucht.

     

    Gruß

    André

    Antwort

    von

    vor 7 Tagen

    Vielen Dank André. Hat funktioniert. Problem gelöst!

    Antwort

    von

    vor 7 Tagen

    Na, das hört sich doch toll an, danke für die Rückmeldung :D Es wäre übrigens toll, wenn Du morgen an der Befragung hier teilnehmen würdest, wie Du mit dem Dialog mit uns hier bei Social Media zufrieden warst - ganz lieben Dank und liebe Grüße ^Nicole

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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