MagentaCLOUD S 15 GB nicht erhalten
7 months ago
Hallo,
als Telekom-Kunde (MagentaZuhause und MagentaMobil Prepaid) sollte ich eigentlich MagentaCLOUD S 15 GB kostenlos erhalten.
Auf https://cloud.telekom-dienste.de/tarife steht unten den Link zu MagentaCLOUD S. Wenn ich den Link klicke, sprich versuche mich an MagentaCLOUD anzumelden oder zu registrieren, erhalte ich folgende Meldung:
Es ist ein Problem aufgetreten.
Die verfügbaren Optionen können aktuell nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice, um Hilfe zu erhalten.
Kontakt zum Kundenservice
Können Sie, Kundenservice sich bei mir meldet.
Vielen Dank.
Hendrik
108
0
9
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.