Gelöst
Magentacloud spamt Postfach voll Statusberichte
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
da ist wohl ein übler Fehler im Status-Bericht-System der Magentacloud. Seit heute Mittag bekomme ich alle 5 Minuten (!) einen Statusbericht. Ausgelöst wahrscheinlich weil ich gestern abend den 95% Füllstand erreicht habe.
Gibt hier jemanden, der das an kompetente Stelle weitergeben kann. Die Hotline ist damit überfordert.
Gruß,
Zusch
576
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
212
0
2
vor 2 Monaten
187
1
10
vor 2 Jahren
365
0
3
vor 3 Jahren
Hast mal geschaut was in der Mail steht und ob du da evtl. irgendwas tun musst?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, ich soll eine Erweiterung kaufen! Will ich aber nicht. Ich denke EIN Kaufangebot für die Erweiterung sollte reichen...
"
Hallo,
Ihr Speicherplatz in der Nextcloud ist fast vollständing belegt. Sie können Ihren Speicherplatz jederzeit kostenpflichtig erweitern und dabei zwischen verschiedenen Speichergrößen wählen."
Gruß,
Zusch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Zusch
hast du mal testweise in der MagentaCloud unter
Einstellungen -> Kontoinformationen
den Haken bei monatlichem Statusbericht rausgenommen?
hört es dann auf?
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
unter 90% Füllstand hört der Spam auf. Oder es hat schon jemand gefixt.
Das Ganze muss aber neu sein, denn meine Magentacloud ist schon seit Monaten auf über 90 %.
Gruß,
Zusch
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Zusch
ich informiere mal die Teamies .
dauert etwas bis sich einer meldet.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
@Zusch wie im Telefonat besprochen gebe ich das Anliegen einmal weiter an unsere Fachabteilung. Wenn ich dort eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich hier im Thread erneut. 😊
@Nivram leider konnte ich dich nicht erreichen. Nenne mir gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf besser passt. Danke schön. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Zusch,
wir haben aus der Fachabteilung die Rückmeldung erhalten, dass es da leider einen Fehler gab. Inzwischen wurde das Problem aber behoben und du solltest keine weiteren E-Mails erhalten.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von