Gelöst

Magentacloud spamt Postfach voll Statusberichte

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

da ist wohl ein übler Fehler im Status-Bericht-System der Magentacloud. Seit heute Mittag bekomme ich alle 5 Minuten (!) einen Statusbericht. Ausgelöst wahrscheinlich weil ich gestern abend den 95% Füllstand erreicht habe.

Gibt hier jemanden, der das an kompetente Stelle weitergeben kann. Die Hotline ist damit überfordert.

 

Gruß,

Zusch

Magentacloud_spamt.jpg

576

12

    • vor 3 Jahren

      Hast mal geschaut was in der Mail steht und ob du da evtl. irgendwas tun musst?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, ich soll eine Erweiterung kaufen! Will ich aber nicht. Ich denke EIN Kaufangebot für die Erweiterung sollte reichen... Fröhlich

       

       

      "

      Hallo,

      Ihr Speicherplatz in der Nextcloud ist fast vollständing belegt. Sie können Ihren Speicherplatz jederzeit kostenpflichtig erweitern und dabei zwischen verschiedenen Speichergrößen wählen."

      Gruß,

      Zusch

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Zusch 

       

      hast du mal testweise in der MagentaCloud unter 

       

      Einstellungen -> Kontoinformationen 

      den Haken bei monatlichem Statusbericht rausgenommen?

       

      hört es dann auf?

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen,

      unter 90% Füllstand hört der Spam auf. Oder es hat schon jemand gefixt.

      Das Ganze muss aber neu sein, denn meine Magentacloud ist schon seit Monaten auf über 90 %.

      Gruß,

      Zusch

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Zusch 

       

      ich informiere mal die Teamies .

      dauert etwas bis sich einer meldet.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      @Zusch wie im Telefonat besprochen gebe ich das Anliegen einmal weiter an unsere Fachabteilung. Wenn ich dort eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich hier im Thread erneut. 😊

       

      @Nivram leider konnte ich dich nicht erreichen. Nenne mir gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf besser passt. Danke schön. 😊

       

      Liebe Grüße

      Belana M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Zusch,

       

      wir haben aus der Fachabteilung die Rückmeldung erhalten, dass es da leider einen Fehler gab. Inzwischen wurde das Problem aber behoben und du solltest keine weiteren E-Mails erhalten.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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