Gelöst

MagentaCloud startet nicht / kein Login möglich

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe heute nach einem Windowsumzug auf eine neue Windows10 Installation mich nicht bei der MagentaCloud einloggen können. Folgende Problematik:

Nach der Installation startet das Programm nicht in die GUI .

Das MagentaCloud Icon wird rechts unten angezeigt, allerdings mit 'nicht eingeloggt'

Unter Einstellungen wird als Benutzername folgendes angezeigt:

Benutzername: {0}

Ich kann mich dann ausloggen und dann geht garnix mehr (Nur noch die Proxi Einstellungen werden

angezeigt).

Wenn ich mit der Maus über das Icon fahre, steht da: Synchronisierung wird vorbereitet

 

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen,

Gruß,

Horst

288

0

3

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    625

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1754

    0

    17

    Gelöst

    in  

    1534

    0

    9

    Gelöst

    in  

    537

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...