Gelöst

MagentaCloud trotz Registrierung kein Zugriff

vor 3 Jahren

Hallo Community,

 

ich wollte vor kurzem meine Cloud von OneDrive nach MagentaCloud verlegen. Gesagt getan MagentaCloud L gebucht und Auftragsbestätigung bekommen. Soweit so gut Software gedownloadet und los geht's, dachte ich. Software startet und fragt nach Login Daten, kriegt er kein Problem, zack lande ich bei der Tarifauswahl für MagentaCloud. Ende der Reise immer...

Hat die Cloud ein Problem im Moment oder übersehe ich etwas?

524

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MartinVonOben,

       

      vielen Dank für das Telefonat.

      Wie besprochen liegt es hier tatsächlich daran, dass ein Login verwendet wird, welches auf einer anderen Zugangsnummer liegt.

      Damit wir das jetzt einmal komplett bereinigen können, bitte wie am Telefon besprochen das Formular unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach nutzen, damit die E-Mail-Adresse und das Postfach auf die Zugangsnummer des Tarifs übertragen wird.

       

      Wenn das geschehen ist, bitte hier kurz eine Rückmeldung geben, ich kümmere mich bis dahin um die Übertragung der Homepage auf die aktuelle Zugangsnummer.

       

      Gruß Ingo F.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MartinVonOben,

       

      hier noch die ausstehende Rückmeldung zur Homepage, da ist die Übertragung jetzt auch abgeschlossen und die Kündigung der überflüssigen Zugangsnummer habe ich auch direkt in die Wege geleitet.

      Damit haben wir Deinen Account jetzt einmal komplett bereinigt und in Zukunft brauchst Du Dir keine Gedanken mehr darüber machen, welches Login benötigt wird.

      In unserem abschließenden Gespräch konnte wir das mit dem Login unter der aktuellen Zugangsnummer ja auch direkt klären. Bleibt für Dich nur noch das Vergeben der neuen Passwörter (Webkennwort / E-Mail-Passwort) und dann die Rückmeldung, ob es endlich mit dem Login in die MagentaCLOUD klappen. 

       

      Vielen Dank für die super Zusammenarbeit und noch einen schönen Tag.

       

      Gruß Ingo F.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    699

    0

    3

    Gelöst

    in  

    263

    0

    2