Gelöst
MagentaCloud trotz Registrierung kein Zugriff
vor 3 Jahren
Hallo Community,
ich wollte vor kurzem meine Cloud von OneDrive nach MagentaCloud verlegen. Gesagt getan MagentaCloud L gebucht und Auftragsbestätigung bekommen. Soweit so gut Software gedownloadet und los geht's, dachte ich. Software startet und fragt nach Login Daten, kriegt er kein Problem, zack lande ich bei der Tarifauswahl für MagentaCloud. Ende der Reise immer...
Hat die Cloud ein Problem im Moment oder übersehe ich etwas?
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vor 3 Jahren
Schau mal in die Auftragsbestätigung zu wann der Auftrag ausgeführt wird.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @MartinVonOben,
hier noch die ausstehende Rückmeldung zur Homepage, da ist die Übertragung jetzt auch abgeschlossen und die Kündigung der überflüssigen Zugangsnummer habe ich auch direkt in die Wege geleitet.
Damit haben wir Deinen Account jetzt einmal komplett bereinigt und in Zukunft brauchst Du Dir keine Gedanken mehr darüber machen, welches Login benötigt wird.
In unserem abschließenden Gespräch konnte wir das mit dem Login unter der aktuellen Zugangsnummer ja auch direkt klären. Bleibt für Dich nur noch das Vergeben der neuen Passwörter (Webkennwort / E-Mail-Passwort) und dann die Rückmeldung, ob es endlich mit dem Login in die MagentaCLOUD klappen.
Vielen Dank für die super Zusammenarbeit und noch einen schönen Tag.
Gruß Ingo F.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Ingo F. ,
jetzt funktioniert alles und bin schon fleißig am hochladen auf die Cloud. Vielen Dank für die Hilfe!
viele Grüße
Martin
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung @MartinVonOben! 🙂
Es freut mich, dass jetzt alles funktioniert, und ich wünsche Dir noch eine angenehme Woche.
Gruß Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @MartinVonOben ,
können Sie im Kundencenter sehen, wie der Stand des Auftrags ist bzw. was Ihnen für die MagentaCloud angezeigt wird?
Viele Grüße,
Coole Katze
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vor 3 Jahren
Hallo @MartinVonOben,
ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen, aber leider ging nur die Mobilbox ran.
Ich bin mir sicher, dass es an den Logindaten liegt. Da müssten wir einmal abgleichen, dass Sie sich auch mit den Zugangsdaten einloggen, unter denen die MagentaCLOUD gebucht ist.
Wir versuchen morgen noch einmal zu einem anderen Zeitpunkt, Sie telefonisch zu erreichen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @MartinVonOben,
vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen liegt es hier tatsächlich daran, dass ein Login verwendet wird, welches auf einer anderen Zugangsnummer liegt.
Damit wir das jetzt einmal komplett bereinigen können, bitte wie am Telefon besprochen das Formular unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach nutzen, damit die E-Mail-Adresse und das Postfach auf die Zugangsnummer des Tarifs übertragen wird.
Wenn das geschehen ist, bitte hier kurz eine Rückmeldung geben, ich kümmere mich bis dahin um die Übertragung der Homepage auf die aktuelle Zugangsnummer.
Gruß Ingo F.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @MartinVonOben,
hier noch die ausstehende Rückmeldung zur Homepage, da ist die Übertragung jetzt auch abgeschlossen und die Kündigung der überflüssigen Zugangsnummer habe ich auch direkt in die Wege geleitet.
Damit haben wir Deinen Account jetzt einmal komplett bereinigt und in Zukunft brauchst Du Dir keine Gedanken mehr darüber machen, welches Login benötigt wird.
In unserem abschließenden Gespräch konnte wir das mit dem Login unter der aktuellen Zugangsnummer ja auch direkt klären. Bleibt für Dich nur noch das Vergeben der neuen Passwörter (Webkennwort / E-Mail-Passwort) und dann die Rückmeldung, ob es endlich mit dem Login in die MagentaCLOUD klappen.
Vielen Dank für die super Zusammenarbeit und noch einen schönen Tag.
Gruß Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
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