Gelöst
MagentaCloud trotz Registrierung kein Zugriff
vor 3 Jahren
Guten Tag,
es ist aktuell nicht möglich auf die MagentaCloud zuzugreifen.
Trotz passenden Telekommail Login & Passwort landet man immer bei der Tarifauswahl für die Cloud, aber nicht in der Cloud selbst.
Liegt es ggf. an den 2 unterschiedlichen Zugangsnummern zu unserer Kundennummer?
Ich habe auch schon versucht eine Neubuchung der Option anzustoßen.
Dabei ist leider auch der Bestandschutz der kostenlosen 25GB nun auf 15GB zusammengeschrumpft. (Auftragsnummer vom 18.10.)
Hat am Ende auch nicht zu einer Nutzbarkeit der Cloud geführt alt wie mit der Neubuchung.
Nun habe ich 2 Anliegen
1. wie komme ich grundlegend in die gebuchte MagentaCloud?
2. kann ich die Änderung von 25GB Platz auf 15GB rückgängig machen? Hier sind wir zum einen ja noch im Widerruf und die Lösung für Punkt 1 war das Durchbuchen leider auch nicht.
Gruß
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Abend,
ist leider noch immer ohne Funktion.
Ich habe aber wohl den "Fehler" des Übels gefunden.
Liegt wohl an den zur Kundennummer laufenden 2 Zugangsnummern.
Habe dazu mal ein separates Thema aufgemacht.
Würde das in Summe gerne mal bereinigen ohne Ausfall & Datenverlust
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