Gelöst

MagentaCloud trotz Registrierung kein Zugriff

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

es ist aktuell nicht möglich auf die MagentaCloud zuzugreifen. 

 

Trotz passenden Telekommail Login & Passwort landet man immer bei der Tarifauswahl für die Cloud, aber nicht in der Cloud selbst.

 

Liegt es ggf. an den 2 unterschiedlichen Zugangsnummern zu unserer Kundennummer?

 

Ich habe auch schon versucht eine Neubuchung der Option anzustoßen.

 

Dabei ist leider auch der Bestandschutz der kostenlosen 25GB nun auf 15GB zusammengeschrumpft. (Auftragsnummer vom 18.10.)

 

Hat am Ende auch nicht zu einer Nutzbarkeit der Cloud geführt alt wie mit der Neubuchung.

 

Nun habe ich 2 Anliegen

 

1. wie komme ich grundlegend in die gebuchte MagentaCloud?

2. kann ich die Änderung von 25GB Platz auf 15GB rückgängig machen? Hier sind wir zum einen ja noch im Widerruf und die Lösung für Punkt 1 war das Durchbuchen leider auch nicht.

 

Gruß

218

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    544

    0

    5

    Gelöst

    in  

    724

    0

    3

    Gelöst

    in  

    276

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...