Gelöst
MagentaCloud startet nicht / kein Login möglich
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe heute nach einem Windowsumzug auf eine neue Windows10 Installation mich nicht bei der MagentaCloud einloggen können. Folgende Problematik:
Nach der Installation startet das Programm nicht in die GUI .
Das MagentaCloud Icon wird rechts unten angezeigt, allerdings mit 'nicht eingeloggt'
Unter Einstellungen wird als Benutzername folgendes angezeigt:
Benutzername: {0}
Ich kann mich dann ausloggen und dann geht garnix mehr (Nur noch die Proxi Einstellungen werden
angezeigt).
Wenn ich mit der Maus über das Icon fahre, steht da: Synchronisierung wird vorbereitet
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen,
Gruß,
Horst
291
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
313
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)