Gelöst
MagentaCloud "umziehen" auf neuen Telekomvertrag?
vor 9 Monaten
Liebe Community,
ich verwende aktuell 15GB MagentaCloud Speicher als Bestandteil eines Festnetzvertrages MagentaZuhause XL. Dieser ist zu Ende Oktober gekündigt. Gleichzeitig habe ich noch einen zweiten Festnetzvertrag MagentaZuhause S, bei dem ich den Inklusiv-Cloud Speicher noch nicht aktiviert habe. Daher die Frage: wie kann ich nach dem Ende des bisherigen MagentaZuhause XL Vertrages meine bisherige Cloud am einfachsten im Rahmen des anderen Vertrags MagentaZuhause S weiternutzen, ohne dass ich alle Dateien von der einen in die andere Cloud kopieren muss? Ist dies bspw. durch eine Änderung des Logins bei meiner bisherigen Cloud möglich?
Ich hoffe, mein Anliegen halbwegs verständlich ausgrdrückt zu haben
Danke im Voraus und viele Grüße
Jörg
191
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
858
0
1
2297
1
1
2956
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @jogi2006
Herzlich willkommen in unserer Community. Nach der Kündigung bleiben die Dateien noch für 60 Tage auf den Servern. Wird in diesem Zeitraum auf dem gleichen Telekom-Login die MagentaCLOUD wieder gebucht, stehen alle Dateien wieder zur Verfügung, unabhängig vom zur Verfügung stehenden Speicher.
Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Dateien-in-der-MagentaCLOUD-nach-Kuendigung-retten/ta-p/3915071 🙂
Viele Grüße Nadine
0