Gelöst

MagentaCloud - Unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich wollte mich das erste Mal mit der MagentaCloud befassen und bekomme direkt beim Login die Meldung "Unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten" (siehe Screenshot). Das Ganze kommt sowohl im Google Chrome, als auch im Microsoft Edge (Chromium).

 

Hat jemand eine Idee? Oder handelt es sich hier nur um eine generelle Störung in der MagentaCloud?!

 

Gruß

MCloud.PNG

329

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi @ge.ru @Florian Sa. ,

     

    hat sich scheinbar geklärt. Mir dem Tip von ge.ru habe ich die MagentaCloud S zugebucht und nun kann ich mich scheinbar einloggen ... scheinbar deswegen, weil dann ein Fenster kommt, dass gerade Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Aber da werde ich erstmal abwarten. Vielen Dank soweit!!!

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von