MagentaCloud Upgrade auf L angestoßen, Auftragsbestätigung ist nicht gekommen und Speicher ist auch nicht angepasst geworden
22 days ago
Moin,
ich habe versucht den Speicherplatz mit dem Update auf MagentaCloud L zu vergrößern, das habe ich direkt auf der MagentaCloud Webseite gemacht.
Eine Auftragsbestätigung kam nicht, der Speicher ist auch gleich geblieben.
In der MeinMagenta App sehe ich den Auftrag mit dem Hinweis "storniert".
2. Versuch nach einiger Zeit direkt aus der Cloud: Resultat gleich - keine Auftragsbestätigung, keine Speichervergrößerung, in der App Hinweis "storniert".
Was kann ich tun?
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Stephie G.
Telekom hilft Team
22 days ago
Hallo @shortwave,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Hast Du das zufällig heute Nachmittag versucht? Oder ist das schon länger her?
Gruß ^Stephie
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shortwave
22 days ago
Hey Stephie,
das war so gegen 17:30 - 18:00
Viele Grüße
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Load 9 older comments
Alexander M.
Telekom hilft Team
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shortwave
20 days ago
@shortwave Danke für das freundliche Telefonat und viel Spaß mit MagentaCLOUD XL :-) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Grüße Alexander
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shortwave
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shortwave
20 days ago
Vielen Dank @AlexanderM. für die schnelle unkomplizierte Lösung!
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Sven We.
Telekom hilft Team
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shortwave
20 days ago
@shortwave, sehr gerne. Dafür sind wir da. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
LG
Sven W.
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