MagentaCloud Upgrade auf L angestoßen, Auftragsbestätigung ist nicht gekommen und Speicher ist auch nicht angepasst geworden

22 days ago

Moin,

ich habe versucht den Speicherplatz mit dem Update auf MagentaCloud L zu vergrößern, das habe ich direkt auf der MagentaCloud Webseite gemacht.

Eine Auftragsbestätigung kam nicht, der Speicher ist auch gleich geblieben.

In der MeinMagenta App sehe ich den Auftrag mit dem Hinweis "storniert".

2. Versuch nach einiger Zeit direkt aus der Cloud: Resultat gleich - keine Auftragsbestätigung, keine Speichervergrößerung, in der App Hinweis "storniert".

Was kann ich tun?

28

14

  • 22 days ago

    Hallo @shortwave,

     

    vielen Dank für Deinen Beitrag. Hast Du das zufällig heute Nachmittag versucht? Oder ist das schon länger her? 

     

    Gruß ^Stephie 

    0

  • 22 days ago

    Hey Stephie,

    das war so gegen 17:30 - 18:00

    Viele Grüße

    12

    Answer

    from

    20 days ago

    @shortwave Danke für das freundliche Telefonat und viel Spaß mit MagentaCLOUD XL :-) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Grüße Alexander

    Answer

    from

    20 days ago

    Vielen Dank @AlexanderM. für die schnelle unkomplizierte Lösung!

    Answer

    from

    20 days ago

    @shortwave, sehr gerne. Dafür sind wir da. Ich wünsche einen schönen Sonntag. 

     

    LG

    Sven W.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from