MagentaCloud Upgrade auf L angestoßen, Auftragsbestätigung ist nicht gekommen und Speicher ist auch nicht angepasst geworden
3 months ago
Moin,
ich habe versucht den Speicherplatz mit dem Update auf MagentaCloud L zu vergrößern, das habe ich direkt auf der MagentaCloud Webseite gemacht.
Eine Auftragsbestätigung kam nicht, der Speicher ist auch gleich geblieben.
In der MeinMagenta App sehe ich den Auftrag mit dem Hinweis "storniert".
2. Versuch nach einiger Zeit direkt aus der Cloud: Resultat gleich - keine Auftragsbestätigung, keine Speichervergrößerung, in der App Hinweis "storniert".
Was kann ich tun?
33
14
This could help you too
Solved
53
0
4
7 years ago
33739
6
5
76
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
3 months ago
Hallo @shortwave,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Hast Du das zufällig heute Nachmittag versucht? Oder ist das schon länger her?
Gruß ^Stephie
0
3 months ago
Hey Stephie,
das war so gegen 17:30 - 18:00
Viele Grüße
12
Answer
from
3 months ago
@shortwave Danke für das freundliche Telefonat und viel Spaß mit MagentaCLOUD XL :-) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Grüße Alexander
Answer
from
3 months ago
Vielen Dank @AlexanderM. für die schnelle unkomplizierte Lösung!
Answer
from
3 months ago
@shortwave, sehr gerne. Dafür sind wir da. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
LG
Sven W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from