MagentaCloud Upgrade auf L angestoßen, Auftragsbestätigung ist nicht gekommen und Speicher ist auch nicht angepasst geworden

3 months ago

Moin,

ich habe versucht den Speicherplatz mit dem Update auf MagentaCloud L zu vergrößern, das habe ich direkt auf der MagentaCloud Webseite gemacht.

Eine Auftragsbestätigung kam nicht, der Speicher ist auch gleich geblieben.

In der MeinMagenta App sehe ich den Auftrag mit dem Hinweis "storniert".

2. Versuch nach einiger Zeit direkt aus der Cloud: Resultat gleich - keine Auftragsbestätigung, keine Speichervergrößerung, in der App Hinweis "storniert".

Was kann ich tun?

33

14

    • 3 months ago

      Hallo @shortwave,

       

      vielen Dank für Deinen Beitrag. Hast Du das zufällig heute Nachmittag versucht? Oder ist das schon länger her? 

       

      Gruß ^Stephie 

      0

    • 3 months ago

      Hey Stephie,

      das war so gegen 17:30 - 18:00

      Viele Grüße

      12

      Answer

      from

      3 months ago

      @shortwave Danke für das freundliche Telefonat und viel Spaß mit MagentaCLOUD XL :-) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Grüße Alexander

      Answer

      from

      3 months ago

      Vielen Dank @AlexanderM. für die schnelle unkomplizierte Lösung!

      Answer

      from

      3 months ago

      @shortwave, sehr gerne. Dafür sind wir da. Ich wünsche einen schönen Sonntag. 

       

      LG

      Sven W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from