Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magentacloud wartet (seit Ewigkeiten) auf Beginn der Synchronisierung
vor einem Jahr
Moin zusammen,
leider funktioniert die Synchronisierung bei mir nicht. Das Symbol in der Taskleiste ist grün und zeigt die Meldung: "Wartet auf Beginn der Synchronisierung". Es tut sich aber nichts. Ich habe die Synchronisierung neu gestartet, aber ohne Veränderung.
Was kann ich tun?
Vielen Dank und beste Grüße!
105
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
538
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
356
0
2
289
0
2
vor 3 Jahren
487
1
6
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Tag @PaWa4 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Vorab: Welches Betriebssystem nutzt du?
Da du schreibst, dass das Symbol in der Taskleiste grün ist, nutzt du die Software? Ist diese aktuell? Hat es im Vorfeld bereits funktioniert?
Nutzt du eventuell Antiviren- oder Firewallprogramme, welche eine Synchronisierung verhindern oder hast du eingestellt, das eine Synchronisation nur zu bestimmten Uhrzeiten erfolgen soll?
Viele Grüße Sven Ö.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Christian Ha.
Antwort
von
Sven Ö.
vor einem Jahr
Hallo @PaWa4,
gerne helfen wir dir mit der MagentaCloud weiter. Ich muss zunächst vorher noch fragen, hast du bereits die MagentaCloud Synchronisierungssoftware bzw. das Tool dazu heruntergeladen?
Falls nicht, findest du diese hier = https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Viele Grüße
Christian H.
0