Solved
MagentaCLOUD wird vorbereitet...
8 years ago
Hallo,
ich habe mich bei MagentaCloud neu registriert und den Link in der Bestätigungsmail angeklickt. Soweit alles OK.
Nun erhalte ich aber folgende Meldung beim Anmelden:
Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet...
Der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
Muss ich hier nochetwas tun?
Viele Grüße
Dieter
721
22
This could help you too
Solved
331
0
3
257
0
5
5 years ago
667
0
1
8 years ago
Hatten Sie die Cloud schon gebucht und wollten sich nun einloggen?
Manchmal kann die Buchung ein klein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
Konnten Sie es mitterlweile erneut versuchen?
Viele Grüße
Raphaela T.
19
Answer
from
8 years ago
Sorry dass erst heute eine Rückmeldung kommt.
Stimmt, es gab ein allgemeines Problem, das aber nun behoben wurde und alles klappen müsste.
Wenn doch noch was sein sollte, bitte hier melden.
Viele Grüße
Raphaela T.
Answer
from
8 years ago
Danke,alles bestens👍🏻
Ich wünsche Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,falls man sich nicht mehr lesen sollte😁
Gruß Sascha
Answer
from
8 years ago
Viele Grüße
Raphaela T.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo Raphaela,meine Cloud funktioniert seit heute Nachmittag👍🏻
vielen Dank für die Mühe,ich wünsche ein schönes We und schöne Festtage!
Gruß Sascha
0
4 years ago
Ich habe gestern am späten Nachmittag die Magenta-Cloud in der Free-Version gebucht. Ich bin anderweitig kein Telekom-Kunde, abgesehen von einem Prepaid-Tarif. Bis heute morgen kann ich mich nicht einloggen. Ich finde das befremdlich; die Freischaltungsroutinen sollten vollautomatisiert sein, solange ein Nutzerkonto mit einer beliebigen eMail-Adresse zur Registrierung ausreicht.
0
Unlogged in user
Ask
from