Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaCloud XL auf L reduzieren
vor 3 Jahren
Hallo,
ich wollte meinen Cloud Speicher von XL (1000GB) auf L (500GB) reduzieren.
Eine Option zum Downgrade finde ich leider nicht.
Dann wollte ich versuchen den L-Tarif zusätzlich buchen, um danach den XL-Tarif zu kündigen.
Das System zeigt mir an, dass ich XL schon gebucht habe und diesen erst kündigen muss.
Gemacht und getan, der XL-Tarif ist zum 21.12.2021 gekündigt.
Den L-Tarif kann ich jetzt aber erst am 22.12.2021 buchen!!!
Findet den Fehler!!
Frage: gibt es eine Möglichkeit, den L-Tarif früher zubuchen?
298
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
714
0
3
vor 2 Jahren
169
0
1
vor 2 Jahren
1300
0
1
Akzeptierte Lösung
Alexander T.
Telekom Experte
akzeptiert von
charly0035
vor 3 Jahren
Hallo,
ich kann das keinen Fehler erkennen. Die Kündigung erfolgt zum Ende der Vertragslaufzeit und während ein Produkt noch aktiv vorhanden ist, kann man kein zweites hinzubuchen. Ist doch vollkommen logisch.
Wenn dann am 22.12. kein Zugriff mehr auf die Dateien möglich ist, hat man 60 Tage Zeit wieder ein neues MagentaCLOUD Produkt zu buchen und hat sofort nach Buchung wieder Zugriff auf alle Dateien in der Cloud.
Viele Grüße
Alexander T.
3
0