Solved
MagentaCloud XL auf L reduzieren
3 years ago
Hallo,
ich wollte meinen Cloud Speicher von XL (1000GB) auf L (500GB) reduzieren.
Eine Option zum Downgrade finde ich leider nicht.
Dann wollte ich versuchen den L-Tarif zusätzlich buchen, um danach den XL-Tarif zu kündigen.
Das System zeigt mir an, dass ich XL schon gebucht habe und diesen erst kündigen muss.
Gemacht und getan, der XL-Tarif ist zum 21.12.2021 gekündigt.
Den L-Tarif kann ich jetzt aber erst am 22.12.2021 buchen!!!
Findet den Fehler!!
Frage: gibt es eine Möglichkeit, den L-Tarif früher zubuchen?
309
5
This could help you too
3 years ago
174
0
1
3 months ago
71
0
2
3 months ago
57
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo,
ich kann das keinen Fehler erkennen. Die Kündigung erfolgt zum Ende der Vertragslaufzeit und während ein Produkt noch aktiv vorhanden ist, kann man kein zweites hinzubuchen. Ist doch vollkommen logisch.
Wenn dann am 22.12. kein Zugriff mehr auf die Dateien möglich ist, hat man 60 Tage Zeit wieder ein neues MagentaCLOUD Produkt zu buchen und hat sofort nach Buchung wieder Zugriff auf alle Dateien in der Cloud.
Viele Grüße
Alexander T.
0