Gelöst

MagentaCloud XL auf L reduzieren

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich wollte meinen Cloud Speicher von XL (1000GB) auf L (500GB) reduzieren.

Eine Option zum Downgrade finde ich leider nicht.

Dann wollte ich versuchen den L-Tarif zusätzlich buchen, um danach den XL-Tarif zu kündigen.

Das System zeigt mir an, dass ich XL schon gebucht habe und diesen erst kündigen muss.

Gemacht  und getan, der XL-Tarif ist zum 21.12.2021 gekündigt.

Den L-Tarif kann ich jetzt aber erst am 22.12.2021 buchen!!!

 

Findet den Fehler!!

 

Frage: gibt es eine Möglichkeit, den L-Tarif früher zubuchen?

298

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom Experte

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    ich kann das keinen Fehler erkennen. Die Kündigung erfolgt zum Ende der Vertragslaufzeit und während ein Produkt noch aktiv vorhanden ist, kann man kein zweites hinzubuchen. Ist doch vollkommen logisch.

     

    Wenn dann am 22.12. kein Zugriff mehr auf die Dateien möglich ist, hat man 60 Tage Zeit wieder ein neues MagentaCLOUD Produkt zu buchen und hat sofort nach Buchung wieder Zugriff auf alle Dateien in der Cloud.

     

    Viele Grüße

    Alexander T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

714

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1300

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

272

0

3