Gelöst
MagentaCloud.App.exe hat keine Verbindung
vor 6 Jahren
Guten Tag,
anscheinend wird die MagentaCloud.App durch unsere zentrale Firmenfirewall behindert. Der rote Pfeil graut aus, keine Verbindung zu magentacloud. Gleichzeitig habe ich über den Browser vollen Zugriff auf die Cloud, kann uploads und downloads durchführen.
Gibt es zusätzlich für die MagentaCloud.App besondere Ports oder freizugebende Einstellungen oder Adressen für die Firewall Konfiguration?
Umgehe ich die zentrale Firmenfirewall mit dem Wlan, funktioniert alles. Es liegt also eindeutig an dem Zusammenspiel von App und zentraler Firmenfirewall.
Vielen Dank und MfG
159
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
351
0
2
1050
0
4
470
2
5
173
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)