Gelöst
Mit neuer Software plötzlich 2 lokale Ordner
vor 3 Jahren
Ich habe die neue Magenta Cloud Software installiert, während der Installation wurde ich gefragt, ob die alte Version deaktiviert werden soll, was ich mit Ja bestätigt habe. Dann wurde alles synchronisiert.
Einen Tag später mache ich den Rechner an, und sehe das wie wild synchronisiert wird. Ich sehe nur, Dateien löschen, kann nicht synchronisiert werden usw.
Dann sehe ich das die alte Cloud auch noch vorhanden ist und anscheinend wieder funktioniert und nicht gelöscht wurde und ich deshalb 2 lokale Ordner habe, und wenn ich auf Magenta Cloud aufm Desktop klicke, bekomme ich die Fehlermeldung 1006.
Muss ich jetzt alles löschen, um es anständig zum Laufen zu bringen?
249
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
125
0
4
vor 3 Jahren
589
0
1
401
0
2
2722
0
9
vor 3 Jahren
1511
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Muss ich jetzt alles löschen, um es anständig zum Laufen zu bringen?
Muss ich jetzt alles löschen, um es anständig zum Laufen zu bringen?
Genau so würde ich es machen.
Alles komplett deinstallieren und dann noch mal sauber installieren.
Alles andere macht keinen Sinn. Die Software muss noch mal sauber installiert werden.
0