Gelöst
Nach Buchung von Magenta Cloud und Installation der App unter Windows keine Anmeldung möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe als Telekom-Kunde Magenta Cloud gebucht. Die Bestätigungen kamen per e-Mail. Ich habe die App für Windows heruntergeladen und installiert. Klicke ich auf das Icon auf dem Desktop werde ich aber nicht zum login geleitet, sondern zu der Magenta-Cloud Tarifauswahl . Klicke ich dort auf login öffnet sich nur ein weiteres identisches Fenster ohne login-Möglichkeit.
Der benutzte Browser ist Edge, habe aber auch mit Firefox vergeblich probiert.
227
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
268
0
2
vor 6 Jahren
165
0
2
Gelöst
758
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
heute war die Anmeldung problemlos möglich. Die Telekom brsucht wohl etwas länger bis die Buchung funktioniert.
0