Solved
Nach Buchung von Magenta Cloud und Installation der App unter Windows keine Anmeldung möglich
2 years ago
Hallo,
ich habe als Telekom-Kunde Magenta Cloud gebucht. Die Bestätigungen kamen per e-Mail. Ich habe die App für Windows heruntergeladen und installiert. Klicke ich auf das Icon auf dem Desktop werde ich aber nicht zum login geleitet, sondern zu der Magenta-Cloud Tarifauswahl . Klicke ich dort auf login öffnet sich nur ein weiteres identisches Fenster ohne login-Möglichkeit.
Der benutzte Browser ist Edge, habe aber auch mit Firefox vergeblich probiert.
226
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
265
0
2
5 years ago
163
0
2
Solved
748
0
3
Accepted Solution
CRS
accepted by
CRS
2 years ago
Hallo,
heute war die Anmeldung problemlos möglich. Die Telekom brsucht wohl etwas länger bis die Buchung funktioniert.
1
0