Gelöst
Nach Buchung von Magenta Cloud und Installation der App unter Windows keine Anmeldung möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe als Telekom-Kunde Magenta Cloud gebucht. Die Bestätigungen kamen per e-Mail. Ich habe die App für Windows heruntergeladen und installiert. Klicke ich auf das Icon auf dem Desktop werde ich aber nicht zum login geleitet, sondern zu der Magenta-Cloud Tarifauswahl . Klicke ich dort auf login öffnet sich nur ein weiteres identisches Fenster ohne login-Möglichkeit.
Der benutzte Browser ist Edge, habe aber auch mit Firefox vergeblich probiert.
224
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
262
0
2
vor 5 Jahren
161
0
2
Gelöst
738
0
3
Akzeptierte Lösung
CRS
akzeptiert von
CRS
vor 2 Jahren
Hallo,
heute war die Anmeldung problemlos möglich. Die Telekom brsucht wohl etwas länger bis die Buchung funktioniert.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CRS