Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Buchung von Magenta Cloud und Installation der App unter Windows keine Anmeldung möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe als Telekom-Kunde Magenta Cloud gebucht. Die Bestätigungen kamen per e-Mail. Ich habe die App für Windows heruntergeladen und installiert. Klicke ich auf das Icon auf dem Desktop werde ich aber nicht zum login geleitet, sondern zu der Magenta-Cloud Tarifauswahl . Klicke ich dort auf login öffnet sich nur ein weiteres identisches Fenster ohne login-Möglichkeit.
Der benutzte Browser ist Edge, habe aber auch mit Firefox vergeblich probiert.
222
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
258
0
2
vor 5 Jahren
160
0
2
vor 3 Jahren
461
0
1
723
0
1
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Kannst du dich denn im Browser einloggen über https://www.magentacloud.de ?
Viele Grüße
Thomas
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo @CRS ,
Freut mich zu hören, schön das es jetzt klappt!
Grüße Sören M.
0