Nach Buchung von Magenta Cloud und Installation der App unter Windows keine Anmeldung möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe als Telekom-Kunde Magenta Cloud gebucht. Die Bestätigungen kamen per e-Mail. Ich habe die App für Windows heruntergeladen und installiert. Klicke ich auf das Icon auf dem Desktop werde ich aber nicht zum login geleitet, sondern zu der Magenta-Cloud Tarifauswahl . Klicke ich dort auf login öffnet sich nur ein weiteres identisches Fenster ohne login-Möglichkeit.

 

Der benutzte Browser ist Edge, habe aber auch mit Firefox vergeblich probiert.

 

 

222

5

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @CRS  schrieb:
    werde ich aber nicht zum login geleitet, sondern zu der Magenta-Cloud Tarifauswahl

    Kannst du dich denn im Browser einloggen über https://www.magentacloud.de ?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @CRS , 

     

    @CRS  schrieb:
    heute war die Anmeldung problemlos möglich.

    Freut mich zu hören, schön das es jetzt klappt!

     

    Grüße Sören M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

425

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

258

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

461

0

1