NACH DER Installation wird kein MAGENTACLOUD ORDNER ANGEZEIGT: DIE DATEI SYNC:DB IST AUCH NICHT VORHANDEN: Was ist zu tun???
5 years ago
Nach der Installation wird kein MAGENTACLOUD ORDNER ANGEZEIGT: DIE DATEI SYNC:DB IST AUCH NICHT VORHANDEN: Was ist zu tun???
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rainer1809
5 years ago
Was ist zu tun???
Was ist zu tun???
als erstes mal bitte hier nicht schreien
Und jetzt zur eigendlichen Frage:
Welche Installation?
mit der Sofware https://cloud.telekom-dienste.de/
oder über den Microsoft Store https://www.microsoft.com/de-de/p/magentacloud/9n4lr8m8jj5l?activetab=pivot:overviewtab
Schon mal die Software sauber deinstalliert und neu installiert?
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Herbert.Papenberg
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rainer1809
5 years ago
Von derTelekom Seite heruntergeladen und schon zweimal installiert. Tut sich nichts, Kein Ordner und auch keine sync.db
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Herbert.Papenberg
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rainer1809
5 years ago
Aus Versehen Großschreibung
tut mir leid, wenn das anders rübergekommen ist.
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Herbert.Papenberg
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rainer1809
5 years ago
Ich habe noch einen zweiten Benutzer eingerichtet. Diesen Benutzer konnte ich problemlos anmelden. Ordner wurde bei diesem
Benutzer erstellt und auch die sync.db ist vorhanden. Wer kann das verstehen?
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rainer1809
Sven Ö.
Telekom hilft Team
5 years ago
Das Ganze klingt tatsächlich nach einem "Rechteproblem" auf dem Rechner, da Sie ja einen zweiten Benutzer problemlos einrichten konnten. Sind hier eventuell irgendwelche Restriktionen vorhanden? Firwall, Anti-Viren-Programm oder Ähnliches, welche das Ganze verhindern?
Viele Grüße Sven Ö.
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Herbert.Papenberg
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Sven Ö.
5 years ago
Hallo , ich denke darian liegt es nicht. Der zweite Benutzer hat auch das gleiche Virenprogramm.
Ich versuche es aber mal ohne Kaspersky. Ansonsten versuch ich nochmal eine neue Ibstallation und lösche auch alle Ordner und Dateien die von der Cloud vorhanden sind.
Gruß
H.Papenberg
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Sven Ö.
Kathrin W.
Telekom hilft Team
5 years ago
dann bin ich anschließend hier auf Ihre Rückmeldung dazu gespannt.
Beste Grüße
Kathrin W.
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Herbert.Papenberg
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Kathrin W.
5 years ago
Hallo,
ich habe die Software noch einmal deinstalliert und unter C\benutzer\ alles noch zusätzlich gelöscht was mit
MagentaCloud bezeichnet war. Dann wieder installiert nun funktionierts.
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Andrea B.
Telekom hilft Team
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Kathrin W.
5 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, dass es durch die Neukonfiguration geklappt hat mit dem Zugriff.
Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sagen Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Andrea B.
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Kathrin W.
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Herbert.Papenberg