NACH DER Installation wird kein MAGENTACLOUD ORDNER ANGEZEIGT: DIE DATEI SYNC:DB IST AUCH NICHT VORHANDEN: Was ist zu tun???
vor 5 Jahren
Nach der Installation wird kein MAGENTACLOUD ORDNER ANGEZEIGT: DIE DATEI SYNC:DB IST AUCH NICHT VORHANDEN: Was ist zu tun???
186
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1104
6
5
143
0
1
Gelöst
318
2
1
Gelöst
vor 4 Jahren
325
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
322
4
1
rainer1809
vor 5 Jahren
Was ist zu tun???
Was ist zu tun???
als erstes mal bitte hier nicht schreien
Und jetzt zur eigendlichen Frage:
Welche Installation?
mit der Sofware https://cloud.telekom-dienste.de/
oder über den Microsoft Store https://www.microsoft.com/de-de/p/magentacloud/9n4lr8m8jj5l?activetab=pivot:overviewtab
Schon mal die Software sauber deinstalliert und neu installiert?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Herbert.Papenberg
Antwort
von
rainer1809
vor 5 Jahren
Ich habe noch einen zweiten Benutzer eingerichtet. Diesen Benutzer konnte ich problemlos anmelden. Ordner wurde bei diesem
Benutzer erstellt und auch die sync.db ist vorhanden. Wer kann das verstehen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Das Ganze klingt tatsächlich nach einem "Rechteproblem" auf dem Rechner, da Sie ja einen zweiten Benutzer problemlos einrichten konnten. Sind hier eventuell irgendwelche Restriktionen vorhanden? Firwall, Anti-Viren-Programm oder Ähnliches, welche das Ganze verhindern?
Viele Grüße Sven Ö.
0
1
Herbert.Papenberg
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
Hallo , ich denke darian liegt es nicht. Der zweite Benutzer hat auch das gleiche Virenprogramm.
Ich versuche es aber mal ohne Kaspersky. Ansonsten versuch ich nochmal eine neue Ibstallation und lösche auch alle Ordner und Dateien die von der Cloud vorhanden sind.
Gruß
H.Papenberg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
dann bin ich anschließend hier auf Ihre Rückmeldung dazu gespannt.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Andrea B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kathrin W.
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, dass es durch die Neukonfiguration geklappt hat mit dem Zugriff.
Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sagen Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Herbert.Papenberg