NACH DER Installation wird kein MAGENTACLOUD ORDNER ANGEZEIGT: DIE DATEI SYNC:DB IST AUCH NICHT VORHANDEN: Was ist zu tun???

vor 5 Jahren

Nach der Installation wird kein MAGENTACLOUD ORDNER ANGEZEIGT: DIE DATEI SYNC:DB IST AUCH NICHT VORHANDEN: Was ist zu tun???

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  • vor 5 Jahren

    Herbert.Papenberg

    Was ist zu tun???

    Was ist zu tun???

    Herbert.Papenberg

    Was ist zu tun???


    als erstes mal bitte hier nicht schreien

     

    Und jetzt zur eigendlichen Frage:

     

    Welche Installation?

    mit der Sofware https://cloud.telekom-dienste.de/

    oder über den Microsoft Store https://www.microsoft.com/de-de/p/magentacloud/9n4lr8m8jj5l?activetab=pivot:overviewtab

     

    Schon mal die Software sauber deinstalliert und neu installiert?

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe noch einen zweiten Benutzer eingerichtet. Diesen Benutzer konnte ich problemlos anmelden. Ordner wurde bei diesem

    Benutzer erstellt und auch die sync.db ist vorhanden. Wer kann das verstehen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Tag @Herbert.Papenberg , ich begrüße Sie ganz herzlich in unserer Telekom hilft Community.

    Das Ganze klingt tatsächlich nach einem "Rechteproblem" auf dem Rechner, da Sie ja einen zweiten Benutzer problemlos einrichten konnten. Sind hier eventuell irgendwelche Restriktionen vorhanden? Firwall, Anti-Viren-Programm oder Ähnliches, welche das Ganze verhindern?

    Viele Grüße Sven Ö.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo , ich denke darian liegt es nicht. Der zweite Benutzer hat auch das gleiche Virenprogramm.

    Ich versuche es aber mal ohne Kaspersky. Ansonsten versuch ich nochmal eine neue Ibstallation und lösche auch alle Ordner und Dateien die von der Cloud vorhanden sind.

    Gruß

    H.Papenberg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Herbert.Papenberg,

    dann bin ich anschließend hier auf Ihre Rückmeldung dazu gespannt.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Herbert.Papenberg,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung, dass es durch die Neukonfiguration geklappt hat mit dem Zugriff. Fröhlich
    Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sagen Sie gerne Bescheid.

    Viele Grüße und einen schönen Tag
    Andrea B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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