Solved
Nach Kündigung MagentCloud reabonnieren
5 years ago
Hallo,
Ich habe das Abo MagentacloudM gekündigt. Nun wurde mir geschrieben, dass zum Vertragsende die Daten gelöscht werden. Ich möchte das Abo reaktivieren. Die Option finde ich jedoch nicht. Wie kann ich das Abo wiederaufnehmen?
Gruß
296
0
9
This could help you too
6 months ago
51
0
2
214
0
5
5 years ago
266
0
2
5 years ago
359
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
5 years ago
Du kannst einen gekündigten Vertrag nicht einfach wieder aufleben lassen. Kündigen geht per einseitiger Erklärung. Vertrag fortsetzen oder neuer Vertrag bedarf die Willenserklärung von Dir und von der Telekom.
Auf wann wurde denn gekündigt? Vielleicht kann ein Teamie noch was machen. Du willst einfach die Kündigung zurückrudern und weiter im MagentaCloud M? Oder was ist Deine Idee?
Du müsstest auf jeden Fall im Forenprofil Deine Kundennummer und Deine Rückrufnummer eintragen, Link siehe meine Fußzeile.
Klar: NACH Vertragsbeendigung kannst Du das auch selbst wieder beauftragen. Deine Daten solltest Du unbedingt sichern.
0
3
Answer
from
5 years ago
Danke sehr. Es wurde zum 05.09. gekündigt. Meine Telefonnummer habe ich eingetragen. Eine Kundenummer kann ich nicht finden. Wie kontaktiere ich einen Teamie ? Genau, ich würde das Abo für die Magentacloud M gerne fortsetzen.
0
Answer
from
5 years ago
Ein Teamie kontaktiert Dich.
Üblicherweise gibt es zu jedem Bezahl-Vertrag eine Kundennummer.
0
Answer
from
5 years ago
Danke für die Hilfe. Ich warte jedoch noch auf die Reaktion eines Teamies .
Gruß,
Nico
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich konnte Dich gerade leider nicht telefonisch erreichen. Sehe ich es richtig, dass Du keinen Internetanschluss bei uns hast? Also generell ist es so, dass die Daten noch 60 Tage zur Verfügung stehen, wenn man seinen Anschluss oder den Dienst bei uns gekündigt hat.
Wie sich das bei einem OTT -Kunden (OhneTelekomTarif) verhält, kann ich leider noch nicht genau sagen. Ich bringe es aber in Erfahrung. Du kannst mir auch gerne einen Zeitpunkt nennen, wann ich es nochmal mit einem Rückruf versuchen kann.
Viele Grüße
Stephie G.
0
2
Answer
from
5 years ago
@Stephie G.
Ich bringe es aber in Erfahrung.
Ich bringe es aber in Erfahrung.
Da wir heute bereits den 3.9. haben und der Vertrag auf 5.9. gekündigt ist bleibt Dir da aber nicht mehr viel Zeit für diese Klärung.
@nico.untiet
Du musst AUF JEDEN FALL eine Datensicherung machen.
0
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank! Ich wäre ab sofort erreichbar
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich hab ein Ticket erstellt, damit die Kündigung zurück genommen wird.
Ich melde mich sobald ich neue Infos habe.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich übernehme einmal fix meine Kollegin Stephie. Uns hat gerade die Rückmeldung erreicht, das du dich gestern erfolgreich neu in der Magenta Cloud angemeldet hast.
Wenn noch Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from