Gelöst

Nach Kündigung MagentCloud reabonnieren

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Ich habe das Abo MagentacloudM gekündigt. Nun wurde mir geschrieben, dass zum Vertragsende die Daten gelöscht werden. Ich möchte das Abo reaktivieren. Die Option finde ich jedoch nicht. Wie kann ich das Abo wiederaufnehmen?

 

Gruß 

296

0

9

    • vor 5 Jahren

      Du kannst einen gekündigten Vertrag nicht einfach wieder aufleben lassen. Kündigen geht per einseitiger Erklärung. Vertrag fortsetzen oder neuer Vertrag bedarf die Willenserklärung von Dir und von der Telekom.

       

      Auf wann wurde denn gekündigt? Vielleicht kann ein Teamie noch was machen. Du willst einfach die Kündigung zurückrudern und weiter im MagentaCloud M? Oder was ist Deine Idee?

       

      Du müsstest auf jeden Fall im Forenprofil Deine Kundennummer und Deine Rückrufnummer eintragen, Link siehe meine Fußzeile.

       

      Klar: NACH Vertragsbeendigung kannst Du das auch selbst wieder beauftragen. Deine Daten solltest Du unbedingt sichern.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke sehr. Es wurde zum 05.09. gekündigt. Meine Telefonnummer habe ich eingetragen. Eine Kundenummer kann ich nicht finden. Wie kontaktiere ich einen Teamie ? Genau, ich würde das Abo für die Magentacloud M gerne fortsetzen.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ein Teamie kontaktiert Dich.

      Üblicherweise gibt es zu jedem Bezahl-Vertrag eine Kundennummer.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Hilfe. Ich warte jedoch noch auf die Reaktion eines Teamies .

       

      Gruß,

      Nico

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nico.untiet,

      ich konnte Dich gerade leider nicht telefonisch erreichen. Sehe ich es richtig, dass Du keinen Internetanschluss bei uns hast? Also generell ist es so, dass die Daten noch 60 Tage zur Verfügung stehen, wenn man seinen Anschluss oder den Dienst bei uns gekündigt hat.
      Wie sich das bei einem OTT -Kunden (OhneTelekomTarif) verhält, kann ich leider noch nicht genau sagen. Ich bringe es aber in Erfahrung. Du kannst mir auch gerne einen Zeitpunkt nennen, wann ich es nochmal mit einem Rückruf versuchen kann.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Stephie G. 

      Ich bringe es aber in Erfahrung.

      Ich bringe es aber in Erfahrung.

      Ich bringe es aber in Erfahrung.


      Da wir heute bereits den 3.9. haben und der Vertrag auf 5.9. gekündigt ist bleibt Dir da aber nicht mehr viel Zeit für diese Klärung.

       

      @nico.untiet 

      Du musst AUF JEDEN FALL eine Datensicherung machen.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank! Ich wäre ab sofort erreichbar 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @nico.untiet,

      ich hab ein Ticket erstellt, damit die Kündigung zurück genommen wird.
      Ich melde mich sobald ich neue Infos habe.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin @nico.untiet,

      ich übernehme einmal fix meine Kollegin Stephie. Uns hat gerade die Rückmeldung erreicht, das du dich gestern erfolgreich neu in der Magenta Cloud angemeldet hast.
      Wenn noch Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen