Gelöst
Nach Kündigung MagentCloud reabonnieren
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe das Abo MagentacloudM gekündigt. Nun wurde mir geschrieben, dass zum Vertragsende die Daten gelöscht werden. Ich möchte das Abo reaktivieren. Die Option finde ich jedoch nicht. Wie kann ich das Abo wiederaufnehmen?
Gruß
296
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
51
0
2
vor 10 Monaten
214
0
5
vor 5 Jahren
266
0
2
vor 5 Jahren
359
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 5 Jahren
Du kannst einen gekündigten Vertrag nicht einfach wieder aufleben lassen. Kündigen geht per einseitiger Erklärung. Vertrag fortsetzen oder neuer Vertrag bedarf die Willenserklärung von Dir und von der Telekom.
Auf wann wurde denn gekündigt? Vielleicht kann ein Teamie noch was machen. Du willst einfach die Kündigung zurückrudern und weiter im MagentaCloud M? Oder was ist Deine Idee?
Du müsstest auf jeden Fall im Forenprofil Deine Kundennummer und Deine Rückrufnummer eintragen, Link siehe meine Fußzeile.
Klar: NACH Vertragsbeendigung kannst Du das auch selbst wieder beauftragen. Deine Daten solltest Du unbedingt sichern.
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke sehr. Es wurde zum 05.09. gekündigt. Meine Telefonnummer habe ich eingetragen. Eine Kundenummer kann ich nicht finden. Wie kontaktiere ich einen Teamie ? Genau, ich würde das Abo für die Magentacloud M gerne fortsetzen.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ein Teamie kontaktiert Dich.
Üblicherweise gibt es zu jedem Bezahl-Vertrag eine Kundennummer.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Hilfe. Ich warte jedoch noch auf die Reaktion eines Teamies .
Gruß,
Nico
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich konnte Dich gerade leider nicht telefonisch erreichen. Sehe ich es richtig, dass Du keinen Internetanschluss bei uns hast? Also generell ist es so, dass die Daten noch 60 Tage zur Verfügung stehen, wenn man seinen Anschluss oder den Dienst bei uns gekündigt hat.
Wie sich das bei einem OTT -Kunden (OhneTelekomTarif) verhält, kann ich leider noch nicht genau sagen. Ich bringe es aber in Erfahrung. Du kannst mir auch gerne einen Zeitpunkt nennen, wann ich es nochmal mit einem Rückruf versuchen kann.
Viele Grüße
Stephie G.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Stephie G.
Ich bringe es aber in Erfahrung.
Ich bringe es aber in Erfahrung.
Da wir heute bereits den 3.9. haben und der Vertrag auf 5.9. gekündigt ist bleibt Dir da aber nicht mehr viel Zeit für diese Klärung.
@nico.untiet
Du musst AUF JEDEN FALL eine Datensicherung machen.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank! Ich wäre ab sofort erreichbar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich hab ein Ticket erstellt, damit die Kündigung zurück genommen wird.
Ich melde mich sobald ich neue Infos habe.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich übernehme einmal fix meine Kollegin Stephie. Uns hat gerade die Rückmeldung erreicht, das du dich gestern erfolgreich neu in der Magenta Cloud angemeldet hast.
Wenn noch Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von