Solved

Nach Tarifumstellung weiterhin 15GB statt 25GB

3 years ago

Hallo,

 

ich habe meinen Tarif umgestellt auf Magenta Zuhause L. Damit sollte ich ein Upgrade von 15 auf 25GB erhalten.

Muss ich dazu noch irgendwas anstoßen, oder muss das im Hintergrund angestoßen werden?

 

Vielen Dank!

 

Freundliche Grüße

Christian

1090

26

    • 3 years ago

      Hallo @cksIT 

       

      Unbenannt.PNG

       

      Alle betroffenen Kunden sollten am 15.12. im Laufe des Tages automatisch wieder 25 GB Speicher erhalten haben, war das nicht der Fall?
      Siehe Info im Startbeitrag
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/m-p/5466054#M55745,




      23

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi @cksIT 

       

      Tut mir leid, dass das Datum nicht passte. 

      Ich hab es direkt angepasst. 

      Schau bitte gleich noch mal. 
      Du bekommst auch eine Bestätigung dazu. 


      Viele Grüße 
      Raphaela T. 

      Answer

      from

      3 years ago

      @Raphaela T.Leider ist das Datum nach wie vor noch nicht korrigiert. Bitte mal nachhaken.

      VIelen Dank!

       

      Freundliche Grüße

      Christian

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @cksIT,

       

      ich habe mir das nochmal angeschaut, nun sollte das Vertragsdatum morgen im laufe des Tages angepasst werden. Fröhlich 

       

      Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne erneut.

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @cksIT 

       

      inzwischen ist auf https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl bei den Tarifdetails die Angabe zur Größe der MagentaCLOUD korregiert und steht richtigerweise auf 15 GB.

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @cksIT,

       

      ich habe mir das nochmal angeschaut, nun sollte das Vertragsdatum morgen im laufe des Tages angepasst werden. Fröhlich 

       

      Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne erneut.

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too