Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Update kein Zugriff mehr mit MacOS 10.6 ?
vor 3 Jahren
Ich nutze noch einen alten Mac mit OS 10.6. Nach dem Update nun erhalte ich immer die Meldung, Verbindungsversuch fehlgeschlagen, ich solle Adresse und Passwort kontrollieren. Die neue Adresse https://magentacloud.de/remote.php/webdav habe ich aber eingetragen.
Unter OS 12 läuft es einwandfrei.
Gibt es keinen Zugriff mehr mit 10.6?
694
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1385
0
4
Gelöst
175
0
1
119
0
1
vor 12 Jahren
38176
0
220
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Hallo @justus45,
ich habe aus der Fachabteilung eine Antwort erhalten:
Es wird ein System benötigt, das mindestens TLS 1.2 unterstützt. Das ist bei MacOS 10.6.8 laut Internetrecherche nicht der Fall.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
1
justus45
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Danke für die Mühe!
Das ist ja schade, aber ich habe sowas schon befürchtet. Ok, dann muss ich mal schauen wie ich weiter verfahre.
Schönen Gruß
Peter M.
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
Haben sie mal den Cache in Safari geleert?
Gehen Sie in den Einstellungen oben rechts auf "Erweitert" und setzen Sie ein Häkchen bei "Menü "Entwickler" in der Menüleiste anzeigen". Daraufhin erscheint in der Menüleiste die Option "Entwickler". Klicken Sie nun auf die soeben hinzugefügte Option und wählen Sie " Cache -Speicher leeren" aus.
Danach nochmal versuchen, ob es dann klappt.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @justus45,
ich habe ein Ticket erstellt, um in unserer Fachabteilung nachzufragen, ob die MacOS Version weiterhin unterstützt wird.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, sage ich hier Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0