Gelöst
Namensänderung im Account nicht möglich
vor einem Tag
Hallo liebe Community,
mein vollständiger Name hat sich amtlich geändert. Ich kann dies selbst aber nicht im Account ändern, es kommt eine Meldung, dass ich "mit diesem Login" keine Daten ändern kann.
Ich hatte die Magenta Cloud gebucht und wollte jetzt auch den Freemail-Account upgraden, dazu müsste aber der korrekte Name hinterlegt sein.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar 😀
LG Leo
28
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
358
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
vor einem Tag
Hallöchen @LLMM,
leider konnte ich dich so spontan nicht erreichen.🙈
Ich schaue mir dein Anliegen gerne mal genauer und gemeinsam mit dir an.😊 Bitte verrate mir, wann du gut zu erreichen bist.
Liebe Grüße,
Neele
0
0
vor 21 Stunden
Hallo @Neele G.
vielen Dank für die Nachricht.
Jetzt z.B. bin ich gut erreichbar, also Donnerstag ab 15:00 Uhr.
Liebe Grüße Leo
0
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 20 Stunden
Hi @LLMM,
danke für das nette Gespräch und deine Zeit. 😊
Ich lasse die Daten wie gewünscht ändern und kümmere mich darum, dass der Kundencenter/App Zugang wieder uneingeschränkt läuft. 🙌🏻
Sobald ich dazu eine Info habe, schreibe ich hier wieder.
Echt schade, dass du keinen Vertrag/Anschluss bei uns bekommen kannst. Aber vielleicht ändert sich das in naher Zukunft ja noch. 🙏🏻🩷
LG & eine schöne Weihnachtszeit ✨
Ina
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von