Gelöst

Namensänderung im Account nicht möglich

vor einem Tag

Hallo liebe Community,

mein vollständiger Name hat sich amtlich geändert. Ich kann dies selbst aber nicht im Account ändern, es kommt eine Meldung, dass ich "mit diesem Login" keine Daten ändern kann.

Ich hatte die Magenta Cloud gebucht und wollte jetzt auch den Freemail-Account upgraden, dazu müsste aber der korrekte Name hinterlegt sein.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar 😀 

LG Leo

28

0

3

    • vor einem Tag

      Hallöchen @LLMM,

       

      leider konnte ich dich so spontan nicht erreichen.🙈

       

      Ich schaue mir dein Anliegen gerne mal genauer und gemeinsam mit dir an.😊 Bitte verrate mir, wann du gut zu erreichen bist.

       

      Liebe Grüße,

      Neele

      0

      0

    • vor 21 Stunden

      Hallo @Neele G. 

      vielen Dank für die Nachricht.

      Jetzt z.B. bin ich gut erreichbar, also Donnerstag ab 15:00 Uhr.

      Liebe Grüße Leo 

      0

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 20 Stunden

      Hi @LLMM

       

      danke für das nette Gespräch und deine Zeit. 😊 

       

      Ich lasse die Daten wie gewünscht ändern und kümmere mich darum, dass der Kundencenter/App Zugang wieder uneingeschränkt läuft. 🙌🏻

      Sobald ich dazu eine Info habe, schreibe ich hier wieder. 

       

      Echt schade, dass du keinen Vertrag/Anschluss bei uns bekommen kannst. Aber vielleicht ändert sich das in naher Zukunft ja noch. 🙏🏻🩷

       

      LG & eine schöne Weihnachtszeit ✨ 

      Ina 

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    314

    0

    3

    Gelöst

    in  

    706

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2482

    1

    4

    Gelöst

    in  

    1204

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...