Solved
Neue cloude installiert - syncronisierung medienordner wird abgebrochen, dann erscheint "Keine Rückmeldung"
4 years ago
Neue Cloud installiert - auf neuem WIN 10 Rechner, Syncronisierung läuft nicht. Synchronisierung Kamera Medien wird abgebrochen, dann erscheint "Keine Rückmeldung"
200
0
4
This could help you too
240
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Installiere die original Software Nextcloud. Die Magenta Cloud Software ist die Kopie von Nextcloud und wurde für Telekom angepasst, mit Einschränkungen. Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisierung-der-Cloud-im-Modus-quot-immer-lokal-verfuegbar/m-p/5488816#M60040
Erfahrungsbericht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Client-oder-Nextcloud-Client/td-p/5489507
3
from
4 years ago
@walter baass
Dabei auch bitte auch diesen Beitrag beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisierung-der-Cloud-im-Modus-quot-immer-lokal-verfuegbar/m-p/5488816#M60040
from
4 years ago
Nextcloud installiert, läuft wie verrückt.
Syncronisierung auf Anhieb ohne Probleme
Danke
from
4 years ago
Super. Danke für die Rückmeldung.
Unlogged in user
from