Neue Magenta Cloud - Dateigröße Upload und Synchronisation
vor 4 Jahren
Hallo mit der neuen Clod werden Dateien größer 2 GByte nicht synchronisiert und es kommt eine Fehlermeldung. Gibt es eine Obergrenze der Dateigröße.
Und ein weiterer Punkt: Alle Dateien wurden synchronisiert. Leider zeigen einige Ordner nur eine Wolke oder das Synchronisationszeichen im Windows Explorer an. Nur wenige haben das grüne Häkchen. Alle Dateien in den Ordnern sind synchronisiert, aber der übergeordnete Ordner zeigt dies nicht an.
Viele Grüße
Markus
458
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
682
0
1
vor 5 Jahren
195
0
1
289
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 4 Jahren
Und ein weiterer Punkt: Alle Dateien wurden synchronisiert. Leider zeigen einige Ordner nur eine Wolke oder das Synchronisationszeichen im Windows Explorer an. Nur wenige haben das grüne Häkchen. Alle Dateien in den Ordnern sind synchronisiert, aber der übergeordnete Ordner zeigt dies nicht an.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Wenn-Fehler-bei-der-Synchronisierung-zwischen-Windows-und/ta-p/5487298
werden Dateien größer 2 GByte nicht synchronisiert und es kommt eine Fehlermeldung. Gibt es eine Obergrenze der Dateigröße.
nein, Fehler sollte behoben sein.
Alle INfos im Sammelthread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
0
7
von
vor 4 Jahren
@winkl
dann im Sammelthread notieren, wenn noch Probleme drin stecken.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5424216#M54219
0
von
vor 4 Jahren
Ich habe gestern nochmals die Verfügbarkeit geändert von lokal auf Speicher freigeben. Und dann wieder zurückgestellt auf lokal verfügbar machen. Zum einen ist mir aufgefallen, das man an sich nirgends erkennen kann was aktiviert ist. Lokal verfügbar oder ist der Speicherplatz freigegeben. Zum anderen sehe ich nach der Synchronisation manche Ordner als immer auf diesem Gerät verfügbar manche Ordner als Synchronisation ausstehend und manche Ordner als nur online Verfügbar. Die Dateien die dahinter stecken sind mit dem grünen Häkchen versehen.
Könnt ihr das bitte in die Fehler und Verbesserungsvorschläge mit aufnehmen? Ich schreibe es auch nochmals in den Sammelthread.
0
von
vor 4 Jahren
@winkl
im Sammelthread notieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-20...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von